Sonntag, 21. April 2013

Gerollt, gemein, gegessen

NJUSHI (Review folgt)

MILKA bringt mich immer wieder in Versuchung...

Kartoffeln, viel Zwiebeln, Salatmix mit French Dressing

Kommentare:

  1. Mhm sieht alles total lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das auf dem letzten Bild hätte ich jetzt auch gern, und als Nachtisch die Schokolade ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh ganz großer Fehler, ich hab Hunger un schau mir die Bilder an... Haben will...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, die lila Kuh bekommt einen doch immer ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine blöde Kuh aber auch... ;o)

      Löschen
    2. ...aber so eine blöde auch...Sooooo blöd & lila, dass mein Schockomoinster gleich 1,5 Tafeln davon verputzt hat. Ich glaub, ich brauch `nen Safe, sperre die ganzen Sweets & Candies da rein und verrate ihm nicht den Code.
      ;o))))

      Löschen
    3. Ich kann ihn sehr gut verstehen...

      Löschen
  5. Die Tuc Schoki ist so lecker, aber ich hätte gerne iwie noch mehr Keks gehabt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht die TUC Schoko, die Milka ist mit LU Keksen, total knusprig und lecker, viel besser als die TUC Variante!

      Löschen
  6. ich danke diir..:) deins hat sich auch verändert wie ich sehe..:D gefällt mir sehr.! supi.! <3

    AntwortenLöschen