Gerollt, gemein, gegessen

NJUSHI (Review folgt)

MILKA bringt mich immer wieder in Versuchung...

Kartoffeln, viel Zwiebeln, Salatmix mit French Dressing

Kommentare

CraziSchnuggi hat gesagt…
Mhm sieht alles total lecker aus! :)
Binara hat gesagt…
Das auf dem letzten Bild hätte ich jetzt auch gern, und als Nachtisch die Schokolade ... :)
Catlicious hat gesagt…
War es auch... :o)
LiL Jessie hat gesagt…
Ahhhh ganz großer Fehler, ich hab Hunger un schau mir die Bilder an... Haben will...
Catlicious hat gesagt…
Die Reihenfolge war auch meine...
Catlicious hat gesagt…
Dann sind wir für heute quitt... :o))
Ahnungslose Wissende hat gesagt…
Ja, ja, die lila Kuh bekommt einen doch immer ;)

Liebe Grüße...
Catlicious hat gesagt…
So eine blöde Kuh aber auch... ;o)
Mary Ann hat gesagt…
...aber so eine blöde auch...Sooooo blöd & lila, dass mein Schockomoinster gleich 1,5 Tafeln davon verputzt hat. Ich glaub, ich brauch `nen Safe, sperre die ganzen Sweets & Candies da rein und verrate ihm nicht den Code.
;o))))
Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…
Ich liebe essen :-) lecker....
Beauty Mango hat gesagt…
Die Tuc Schoki ist so lecker, aber ich hätte gerne iwie noch mehr Keks gehabt :D
Catlicious hat gesagt…
Ich kann ihn sehr gut verstehen...
Catlicious hat gesagt…
Geht mir genauso <3
Catlicious hat gesagt…
Das ist nicht die TUC Schoko, die Milka ist mit LU Keksen, total knusprig und lecker, viel besser als die TUC Variante!
SheLooks hat gesagt…
ich danke diir..:) deins hat sich auch verändert wie ich sehe..:D gefällt mir sehr.! supi.! <3
Nina Nici hat gesagt…
YUMMY! :9

Beliebte Posts