Sonntag, 7. April 2013

Getestet, gefrühstückt, geschmeckt

Testprodukte von dm

Katerfrühstück ♥

Rosinenschnecke


Kommentare:

  1. das nenn ich mal ein angenehmes Katerfrühstück...
    Naja die Shopping Week hab ich irgendwie schon wieder vergessen, weil mich fast nichts interessiert dieses Mal... Ich glaub so langsam ich hab echt zu viel, deswegen reizt mich irgendwie nichts mehr wirklich, noch dazu hab ich die meisten Läden nicht in der Nähe oder gehe da generell nie rein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr, Sam und Latte Macchiato, was will man mehr!
      Ich möchte auch nur bei parfumdreams den €15 Gutschein nutzen und evtl. die 10% für das Outlet in Roermond.

      Löschen
  2. Huhu,

    danke für Deinen Kommentar auf meinen Blog.
    Ich blogge zurzeit fast nur noch auf meinem anderen Blog, wo ich mehr Leser habe:

    http://kittycat1002.blogspot.de/

    Zwar im Moment auch nicht mehr so viel, wie es schon mal war, aber bestimmt gibts bald wieder mehr Posts von mir.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. deine KAtze ist ja süß- wie heißt sie?:)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Samtpfoten...diese Öhrchen...diese Stupsnasi...dieses seidig glänzende Fell....Saaaaaaaammmm, du royale Schönheit! Grüße mal das Frauchen und die Lady Nini ganz lieb von mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und die kleinen stinkenden Füße... :o)

      Löschen