Heute Meins, Morgen Deins [Kleiderkreisel]


Wer von Euch gerne einmal in meine Schubladen schauen möchte und dort für sich einige lang gesuchte Schätzchen entdeckt, der darf sich sehr gerne mein Profil bei kleiderkreisel.de einmal genauer ansehen und dort in meinem Katalog stöbern.

Meine Artikel sind alle in einem sehr gepflegten Zustand. 
Die meisten Sachen sind neu, nur geswatcht oder einmalig benutzt.

Über Preise lasse ich gerne mit mir reden, wenn es für beide Seiten fair verläuft.

Einfach eins der Bilder unten anklicken oder in der Sidebar "Meine Kleider" anklicken und meinen gesamten Katalog aufrufen. Dort findet Ihr noch viel mehr schöne Dinge!

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

Kommentare

Venustus Honest hat gesagt…
Uh so viel Auswahl :)
Catlicious hat gesagt…
Ich würde sagen, soviele Sachen gekauft und kaum benutzt... ;o)
Madita hat gesagt…
Ich bin auch Kreislerin;)super Sache:)
Catlicious hat gesagt…
Vom Prinzip und mit den richtigen Leuten auf jeden Fall, aber es gibt auch viele schwarze Schafe, leider.

Beliebte Posts