Samstag, 6. April 2013

Wohlfühlbox von medpex

Mitte März gab es wieder die Möglichkeit, eine der Wohlfühlboxen von medpex, die Produkte rund um das Thema Gesundheit und Beauty enthalten, zu bestellen. Und obwohl der Inhalt der Wohlfühlbox bis zum Eintreffen immer unbekannt ist, waren die limitierten 5.000 Stück innerhalb eines Tages vergriffen.

Nach der prall gefüllten Wohlfühlbox in der > Weihnachtszeit, war klar, dass es für die nächste Box schwer werden würde.


Fullsize* bzw. Luxusproben

Ducray Ictyane Milde Waschcreme 200ml*
frei Urea+ 2in1 Intensiv Körperlotion 200ml*
Hartmann Sterillium Hand-Desinfektionsmittel 50ml*
Eucerin Anti Age Hyaluron Filler Leichte Tagescreme 7ml
blend-a-med 3D White Luxe Zahnpasta 15ml
frei Sensitive Balance Gesichtscreme 4ml
Yunker Energy&Health Tonikum Nahrungsergänzung 30ml*
Bachblüten Notfall Pulver 15x1g*

Proben

Bepanthen Augentropfen
Antistax Frischgel
BesserAtmen Nasenstrips

Goodies

Venentrainer
Kressesamen





Mit den beiden Produkten von Ducray und frei hat sich die Box für mich schon mehr als gelohnt. Die Ducray Waschcreme ist ein kleiner Geheimtipp bei trockener Haut und reinigt das Gesicht wirklich optimal. Pflegend und feuchtigkeitsspendend wirkt die frei Urea+ Körperlotion und lindert trockenheitsbedingte Spannungsgefühle.

Das Deinfektionsmittel von Hartmann ist mit 50ml sehr handlich und somit ein Kandidat für die Handtasche.

Von Nahrungsergänzungsmitteln wie dem Engery&Health Tonikum von Yunker bin ich kein Freund und glaube auch wenig an dessen Wirkung solange es Obst und Gemüse auf dieser Welt gibt.

Sehr gespannt bin ich auf die Gesichter der Anwesenden, wenn ich bei meiner nächsten Bahnfahrt das Paket mit dem Bachblüten Notfallpulver auspacken werde, natürlich einfach nur so. :o)

Alle anderen Proben und Goddies finde ich absolut ok, auch wenn ich sicher 2 der Produkte weiterverschenken werde.

Sicher nicht für jedermann die richtige Box, für mich aber eine gute Mischung und auch Möglichkeit, neue Produkte durch Proben kennenzulernen. Mit einem Wert von über €40 ist die Wohlfühlbox von medpex wieder und auch weiterhin empfehlenswert.



Wer von Euch kennt die Wohlfühlbox,
was sagt Ihr zum Inhalt?


Kommentare:

  1. Das Ducray-Zeugs ist toll. Ich nehms für den ganzen Körper :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten finde ich die Schaumcreme, die ist unglaublich toll.

      Löschen
  2. Ich fand die Box auch total klasse, aber die Ducray Waschcreme find ich fürs Gesicht nicht gut. Sie brennt bei mir total

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, schade, dabei sind die Produkte ja für empfindliche Haut, darf dann eigentlich nicht passieren...

      Löschen