Samstag, 4. Mai 2013

Chanel Fall-Winter 2013/14 Ready-to-Wear Show

Während draußen alles nach Frühling duftet, sind die großen Modelabels schon wieder mitten in der kalten Jahreszeit und präsentieren ihre Herbst und Winterkollektionen 2013/14. 

Ich bin jedes Mal wieder fasziniert, wie unfassbar kreativ das Modehaus CHANEL ihre Schauen inszeniert und umsetzt. Einfach nur die Mode auf einem Laufsteg zu präsentieren, würde CHANEL sicher nicht gerecht werden und so fallen mir zu dieser Show und dieser Kulisse nur Worte wie unglaublich, grandios, einmalig und spektakulär ein.

Wer sich für die Pret-À-Porter Schauen interessiert, wird an der Mode und der Show von CHANEL seine wahre Freude haben.



Quelle: chanel.com


Chanel, j´adore.


Kommentare:

  1. Mir fällt es immer sehr schwer zu diesen Herbt/Winter Trends dann ein Verhältnis zu bekommen. :D
    Aber das Video ist ja echt mal der hammer....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon, im August ne neue Winterjacke zu kaufen...nicht.
      Die Chanel Shows sind immer wahnsinnig kreativ, schau ich total gerne.

      Löschen
  2. Ich liebe es, solche Fashionshows anzusehen!! Und diese ist besonders grandios inszeniert.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Chanel Shows sind immer unglaublich toll in Szene gesetzt. Da würde ich mehr als gerne mal im Publikum sitzen...

      Löschen
  3. hmmm, Vokuhila-Mäntel... Ich bin nicht sicher, ob ich das gut find. Ansonsten vieles très chic, très Chanel und schöne Glitzerfäden. Gefällt mir! Gerade im Winter kann es ruhig ein bisschen glitzern, finde ich.

    Die Show ist gut inszeniert, sieht ein bisschen nach Nato-Hauptquartier aus, aber witzig.

    AntwortenLöschen