Donnerstag, 2. Mai 2013

Colourful Morning [Pictures of the Day]

Innerhalb weniger Minuten zeigte der Himmel heute morgen seine ganze Farbenvielfalt, die ich unbedingt in Bildern festhalten musste, so wunderschön war das.




Die Natur hat eindeutig die schönsten Farben 
in ihrer Schublade.


Kommentare:

  1. Traumhaft! Bei uns gibt es gerade Hochnebel mit richtig gemeinem Fieselregen... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sind die "zu frühen"-Morgen auf der Arbeit ^.~
    So traumahfte Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Also wenn ich mir manche Bilder von Deiner Gegend anschau, denke ich, dass du auf einem anderen Planeten lebst:o)Soooooooooooo wunderschöne Landschaft! Hach!....
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß, wer weiß...und heute trage ich auch noch Alien, wie passend! ;o)

      Löschen
  4. Wow! Das erste Bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie unwirklich, ich musste auch immer wieder hinsehen, weil die Farben so toll waren.

      Löschen