Die 5 besten limitierten Produkte [TAG]

Die liebe nordische Perle Shaley von >Beautystories aus Hamburg hat mich getaggt und mich damit in eine Art Gewissenskonflikt gestürzt.
Ich besitze wirklich viele limitierte Produkte und bin ein absoluter Fan von MAC LEs, schon immer gewesen. Daher war es nicht leicht, aus den ganzen schönen Sachen meine Top 5 der besten limitierten Produkte aufzustellen ohne das die anderen Schätzchen beleidigt sind.


  • MAC Lipglass Viva Glam Cyndi
  • MAC Lipstick Kiss Manish
  • MAC Beauty Powder Blush Tippy
  • MAC Mineralize Skinfinish Petticoat
  • MAC Mineralize Eye Shadow Ether


MAC Lipglass Cyndi - Viva Glam 2010
Wunderschöner korallfarbener Lipgloss mit subtilem Schimmer. Ich liebe korallfarbene Lippenprodukte sehr und MAC Cyndi ist extrem haltbar und toll deckend.

MAC Lipstick Kiss Manish - Manish Arora Collection 2008
Toller orange-roter Farbton mit  Schimmerreflexen. MAC Kiss Manish ist sehr gut pigmentiert, in Kombination mit einem der Lipglosse der LE (Shine Manish) ein wahres Träumchen, das indisch angehauchte Verpackungsdesign einfach wunderschön.


MAC Mineralize E/S Ether - Flashtronic Limited Edition 2007
Eine Farbkombination aus Schwarz, Hell- und Dunkelblau, Türkis, Gold und Silber mit einem unglaublich schönen Schimmer macht diesen E/S zu meinen Lieblingen. Trocken oder nass aufgetragen kann man ihn als Lidschatten und auch als Eyeliner benutzen.



MAC Mineralize Skinfinish Petticoat - In the Groove Collection 2010
Ein wunderschön warmer himbeerfarbener Pinkton mit bronzefarbenen Adern, der verblendet einen leichten Glow verleiht. Durch die eher leichte Pigmentierung ist das Skinfinish sowohl als Highlighter und stärker aufgetragen auch als Blush sehr gut geeignet.

MAC Beauty Powder Blush Tippy - Hello Kitty Limited Edition 2009
Unfassbar gut pigmentierter Blush, dessen Textur für mich einmalig ist; man muss aufpassen, nicht zuviel Produkt zu erwischen. Aufgetragen ist der kühle schimmernde Pinkton ein wahrer Genuss und einer meiner Liebsten in meiner Sammlung.


Ich hätte sicherlich eine Top 50 oder mehr machen können, habe meine Paletten total vernachlässigt und noch viele wunderschöne Produkte in meinen Schubladen. Und das es alles MAC Produkte sind, liegt einfach daran, dass ich MAC total liebe. Da ich extrem pingelig mit meinen Sachen bin, sieht vieles wie neu aus, aber glaubt mir, die Produkte sind benutzt. Ich hoffe, dass dieser kleine Überblick Euch ein wenig Spaß gemacht hat.

Den ein oder anderen Liebling findet man hin und wieder bei ebay oder Kleiderkreisel. Wer also hier ein Schätzchen für sich entdeckt hat, wird sicherlich mit ein klein wenig Geduld noch Glück haben, eins der limitierten Produkte zu ergattern.

Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch bei dem TAG mitmachen würden und tagge daher



Kommentare

Kathy hat gesagt…
Uuh, Petticoat sieht toll aus!
Sehr schöne Produkte =)
Mary Ann hat gesagt…
"Petticoat" ist auch mein Fav hier. Meine liebe, Danke fürs Taggen, ich mach geeeeeerne mit!
LG
Julia(: hat gesagt…
schöne produkte :) besonders das blush aus der hello kitty LE :)
Alice D. hat gesagt…
Mmmmh, Petticoat... (schmacht)... wann wird der endlich mal repromotet?? Ich will ihn auch...!

Liebe Gruesse
Catlicious hat gesagt…
Der ist aber auch schön :o)
Catlicious hat gesagt…
Ich liebe sie auch sehr.
Catlicious hat gesagt…
Und die Pigmentierung ist so toll wie bei keinem anderen Blush!
Catlicious hat gesagt…
Schau mal bei ebay, dort läuft bis morgen noch eine Auktion mit dem Schätzchen.
Ansonsten kommt im Sommer die MAC Tropical Taboo LE, da gibt es den Lidschatten Carribean, der auf den Pressebildern Petticoat sehr ähnlich sieht!
Venustus Honest hat gesagt…
Oh was für ein schöner blush :)
Saskia Olligschläger hat gesagt…
Normalerweise bin ich nicht so der pinke Blushtyp, aber "Tippy" sieht echt schön aus!

Danke, für's Taggen. Solche Themen finde ich total interessant, so findet man auch wieder Schätzchen wieder, die beinahe im Sammelsorium untergegangen wären.

Werde mich die Woche mal ransetzen :)

Starte morgen gut in die neue Woche!
Liebe Grüße
Saskia
Beauty Mango hat gesagt…
woaaa jaaa der Mac Tippy und Petticoat! Hab sie beide und liebe sie!
Catlicious hat gesagt…
Ist auch ein wirklich schöner Farbton und toll zu verblenden.
Liebe Grüße zurück!
Michele hat gesagt…
cool danke fürs taggen :) Ich mach gern mit, muss mal sehen aber mir fallen gleich schon Kandidaten ein! Ich ärger mich so, dass ich grad erst auf MAC kam nachdem die Cindy Sachen schon weg waren :/ Naja ich hoffe drauf, dass die repromoted werden :) Liebe Grüße
shalely hat gesagt…
Huhuuu! Das ging aber schnell. :)
Das sind wirklich unglaublich hübsche Top 5 Produkte....vor allem der Lidschatten.

Außerdem habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich den wunderbaren MAC Lippi vergessen habe. Als Entschuldigung fällt mir da nur ein, dass ich ihn über den Winter weniger getragen habe. Im Sommer wird sich dads ganz bestimmt wieder ändern.

Viele liebe Grüße..... <3
Catlicious hat gesagt…
Ach was, ich habs nur geschrieben, weil in Deinem Post stand, Du hast nichts von MAC... ;o)
Mary Ann hat gesagt…
Sodala, habe meine Hausaufgaben erledigt: http://marys-obsession.blogspot.de/2013/05/tag-die-5-besten-und-schonsten.html
Die Note bitte ;o)))
LG
Tussi Tuscht hat gesagt…
Da mach ich doch glatt mal mit;-) Danke fürs Taggen!!!

Beliebte Posts