Sonntag, 26. Mai 2013

Gepflückt, gewundert, geschäumt

Yummy!

Irgendwie merkwürdig...

Nichts geht ohne.

Kommentare:

  1. Der "neue" 5€-Schein sieht aus wie Spielgeld, meiner Meinung nach :D

    Wir haben vergangene Woche auch die ersten Erdbeerchen bei SchwieMa gepflückt. Ist schon toll, auch wenn man sie "nur" auf dem Balkon ranzieht :)

    Schönen Sonntag noch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei "unserem" Bauern gibts ab und an schon welche, aber die brauchen definitiv noch ein bißchen mehr Sonne!

      Löschen
  2. Die neuen Geldscheine finde ich auch komisch und irgendwie unnötig. Leider hatte ich noch keinen in der Hand! :)

    AntwortenLöschen
  3. hmm lecker Erdbeeren^^
    Der Schein sieht echt komisch aus..soll aber angeblich fälschungssicher sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist son bißchen wie Monopoly im realen Leben...

      Löschen
  4. Ich mag den neuen 5-Euro-Schein auch nicht. Der sieht irgendwie nach Spielgeld aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange ich damit bezahlen kann und mein Eis bekomme, mag ich ihn sehr!

      Löschen
  5. Ich find den neuen Schein auch total komisch. Sieht aus wie Monopolygeld :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme Beauty Mango voll zu^^ Spielgeld war das erste was mir in den Kopf kam :D

    AntwortenLöschen
  7. Schaumpartyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen