Sonntag, 5. Mai 2013

Geshoppt, geknuspert, gewaxt


MAC Baking Beauties - für Mary´s Obsession eingekauft

Choco Crossies White

brow waxing bei benefit (Review folgt)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. ;o) Du freust Dich also, schön!

      Löschen
    2. Freuen? FREUEN????? DAS nennst du FREUEN??? I`m f****g flipping out!

      Löschen
  2. Die Choco Crossies habe ich gerade auch daheim, allerdings noch nicht probiert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaffe ich nicht, wenn ich sowas sehe, muss ich es sofort probieren ;o)

      Löschen
  3. Na da wird sich unsere Blushqueen aber freuen... (:

    Tolle Bilder wie jeden Sonntag (:

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die Blushes sehen schön aus. Da traut man sich gar nicht, mit dem Pinsel drin rumzuwischen :/

    Liebe Grüße,
    Mina
    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Mina! So bekloppt wie ich bin, werde ich sie wahrscheinlich auch längere Zeit nicht benutzen können (hab da so `ne Macke, wenns um Blushes geht). Aber irgendwann.....ich verspreche es Euch Allen!
      Nochmal dicken Knutscha an unsere Wonder-Cat-Woman!

      Löschen
    2. Sie sind ja auch viel zu schön um rein zu patschen. :-)

      Löschen
  5. Oh, auf deinen Bericht zum Augenbrauen Waxing bin ich ja mal gespannt...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die MAC Blushes sind mir auch schon aufgefallen.
    Sie haben ein tolles Design. Cool wäre wenn du
    ein paar Swatches machen könntest. :)
    liebe grüße. <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich will jetzt auch sowas knuspern (Bild 2)! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Lecker Choco Crossies!
    Da bin ich ja mal gespannt wie es ist, sich die Brauen waxen zu lassen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Hab gerade deine Frage auf meinem Blog gesehen und kann sie nur mit ja beantworten. Ich persönlich finde ihn zumindest auch besser als Fling von MAC.

    AntwortenLöschen
  10. Die Backing Beauties sind wirklich traumhaft schön. Ich kaufe sie mir aber nicht, weil ich es nie über mich bringen würde sie zu benutzen und dafür hab ich einfach zu viele andere Dinge auf meiner Wunschliste, die ich auch wirklich benutzen möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch nicht ganz so einfach, die LE zu bekommen...

      Löschen