Mittwoch, 22. Mai 2013

How to make bad weather less worse [Pictures of the Day]

Bad weather

Sehr motivierend...
 
Less worse

Auf dem Nachhauseweg ein Zuckerwatte- und Mangoeis kaufen...

...danach ein kleines Nickerchen einlegen

...in Urlaubserinnerungen schwelgen

...the whole galaxy in one bottle auftragen - Love it!

SATC Lieblingsfolgen ansehen...

...und dabei Schokolade essen.

Und, fühlt Ihr Euch schon besser...?


Kommentare:

  1. Zuckerwatteeis? Klingt sehr interessant. :-)
    Der Lack sieht ja toll aus. Und die Schoki wollt ich auch noch probieren, aber ich habe sie hier noch nicht gesehen. Kommt bestimmt bald. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ne neue Sorte beim Eismann, aber keine Offenbarung...dafür Mango um so mehr. Der Lack ist der Hammer, wahnsinnig tolle Farbe und diese galaktischen Effekte...hach, schön!

      Löschen
  2. eindeutig! du weisst aber auch bestens bescheid, was ich mag:-) unheimlich.....;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, spooky, aber Eis geht eben auch nur vom Eismann, oder?! ;o)

      Löschen
  3. Absolut!

    Zuckerwatte-Eis? Klingt interessant!
    Ich habe letztens "Marshmallow" in der Eisdiele des Vertrauens probiert, doch das war eher...*ürgs*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuckerwatte-Eis ist auch nicht der Hit...

      Löschen
  4. Der Chanel Lack ist ja mal total schön :3

    AntwortenLöschen
  5. Zuckerwatteeis kenne ich gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe MANGO EIS. Das Beste habe ich am Gardasee geschleckt! Der Wahnsinn! Bei uns ist es mit dem Sonnenschein nun auch vorbei. 10 °C bei Dauerregen. Da hätte ich heute auch lieber ein Nickerchen gemacht anstatt auf Arbeit zu gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin heute morgen um halb 7 aus dem Haus, da war ein kleines Nachmittagsschläfchen angebracht... :o)

      Löschen
  7. Toller Post, bei der schönen Nagellackfarbe und dem Eis würde ich auch gute Laune bekommen :o)

    AntwortenLöschen
  8. Schnarch-Sam! Wie göttlich! Hammer-Bilder! Ich bin auch ein großer SATC-Fan und es mach definitiv gute Laune, auch bei so `nem tristen Wetter! Tabooooooooo.......ich verfluche Euch beide! ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, aber warum verfluchen? Du willst ihn doch auch, willst ihn doch auch, willst ihn doch auch... ;o)

      Löschen
  9. Woa das Eis! Mango ist ja sowieso meins und Zuckerwatte hab ich noch nie gesehen. Würd ich auch gern mal probieren! Und das Wetter hahaha der Spruch...echt geil XD

    AntwortenLöschen
  10. Jap, jetzt gehts mir besser. Mir war heute sooooo kalt. :(
    Das Eis sieht extrem gut aus. *schleck* Und du hast ja so recht, das Wetter kann uns mal. Jawoll!

    Zu dem Lidschatten. Ich glaube, dass die (Handy)-Kamera da noch einiges von der Farbe geschluckt hat. Richtig raus kommt alles, wenn man den Lidschatten feucht aufträgt. Mir ist das nur immer so viel Aufwand. -.-

    AntwortenLöschen