MAC Archie´s Girls Pearlmatte Face Powder Flatter Me

Auf meinen lieben Besuch aus L.A. freue ich mich immer sehr. Diesmal war die Freude noch ein kleines bißchen größer, da im amerikanischen Gepäck ein Schätzchen aus der MAC Archie´s Girls Limited Edition für mich mit über den großen Teich geflogen wurde.


Das MAC Pearlmatte Face Powder Flatter Me hat einen goldigen Peachton als Basis, die Herzen in einem Pink-Korallton weisen einen leicht subtilen goldfarbenen Schimmer auf. Das Face Powder hat eine unglaublich weiche Textur, die auf der Haut einen schönen Schimmer hinterläßt, dabei weder pudrig wirkt noch in die Poren kriecht.
Beide Farben vermischt ergeben einen wunderschön warmen pinkfarbenen Peachton mit einem leichten Goldschimmer.



Im Gegensatz zu den MAC Blushes, die vom Inhalt zwischen 3,2-6g liegen, enthalten die Pearlmatte Face Powder satte 10g, unendlich viel Produkt, niemals wirklich aufzubrauchen.

Ich tue mich noch etwas schwer, Flatter Me zu benutzen, optisch ist es einfach herzallerliebst und wunderschön anzusehen. Verzeiht bitte, dass es momentan noch keine Swatches oder Tragebilder gibt.

Die beiden MAC Pearlmatte Face Powder der LE war hier in Deutschland nur sehr schwer bis gar nicht zu bekommen. Ich liebe MAC wirklich unheimlich, aber mich ärgert mittlerweile deren Marketingstrategie mit immer schwerer zu bekommenden LEs doch sehr.




Habt Ihr auch Produkte, die Ihr erst eine zeitlang anstarren müsst, 
bevor Ihr sie wirklich benutzt?

 

Kommentare

ohhh wow, das ist so wundervoll *-*
Venustus Honest hat gesagt…
Sehr interessant :)
Di Ana hat gesagt…
sehr schön :) lg Di Ana
Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…
Schaut Herzallerliebst aus! Ich komm an die LE Produkte nicht ran. Verpasse es immer und wenn ich es mitbekomme ist alles Ausverkauf! So freut sich mein Geldbeutel. Was sind das den für zuckersüsse Herzchen zum naschen?
Angeschmachtet habe ich kürzlich Sternenflug! von Alverde, wie da ja schön weißt. Liebste Grüße Lejamatt
Kathy hat gesagt…
Der sieht aber hübsch aus =)
Catlicious hat gesagt…
Mittlerweile hat man ja kaum noch eine Chance selbst wenn man weiß, wann die LE rauskommt... Das sind Kirsch-Joghurt Herzchen, schmecken unglaublich scheußlich...
Julia(: hat gesagt…
so ein süßes Design :)
Charity hat gesagt…
Sieht sehr schön aus :) Nachdem ist Bilder gemacht habe trau ich mich aber alles anzupatschen :D
Lg <3
Catlicious hat gesagt…
Ich brauche wohl noch ein paar Tage...
Janine G. hat gesagt…
Wunder wunder hübsche farbe. Das "Anstarr - Problem" kenne ich. XD
Catlicious hat gesagt…
Na, da bin ich ja beruhigt! :o)
Mary Ann hat gesagt…
Ob ich produkte habe, die ich erst zeitlang anstarren muss, bevor ich sie benutz? Hallooooo!!!!!!! Ich bin DIE Bekloppte Blusch/Highlighter/Puder-Sammlerin, die mittlerweile 4 rappelvolle Kisten mit unangetasteteten Sachen hat. Man, muss ich mit mir immer kämpfen, um nicht reinzupatschen!
"Flatter Me" ist so unbeschreiblich schön! Du quällst mich so mit den tollen Bildern! Ich kanns kaum erwarten, bis meiner endlich ankommt. Er wird "Veronica`s Blush" ein toller Bruder sein!
Knutscha
Catlicious hat gesagt…
Ich weiß, DICH hätte ich natürlich von der Frage ausschhließen müssen. Von wem habe ich das wohl...
Kathy hat gesagt…
Ja, immer her mit dem Rezept. Ich steh auch grad total auf frisches und zitroniges =)
Alice D. hat gesagt…
Oh ja, kenn ich! Geht mir gerade so mit dem verwandten Puder aus der Baking Beauties
LE... da ich bei Archie keine Chance hatte musste ich das jetzt uuuuunbedingt haben aber bis auf ganz vorsichtig swatchen war noch nicht mehr drin....
Liebe Grüße!
Susanne Beautiful inside hat gesagt…
Hach... Der ist aber auch soooooo schön! Auf den war ich ja auch scharf.. Aber man kann nicht alles haben ;) Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit dem Schätzchen, wenn Du Dich entschlossen hast ihn anzutatschen ;) ich muss gestehen das Problem kenn ich weniger... Im Gegenteil... Muss mich jetzt seit dem Bloggen zusammenreißen die Sachen erst nach dem Fotografieren anzutatschen ;) liebe Grüße, Susanne

Beliebte Posts