Mittwoch, 1. Mai 2013

OPI Don´t Melbourne The Toast [NotD]

Einige kaufen Beauty Produkte, weil sie wunderschön anzusehen sind oder unglaublich gut riechen. Ich werde magisch von kuriosen Namen angezogen, die mich nicht nur zum Lachen bringen sondern auch meinen Hut ziehen lassen vor den tollen Einfällen der kreativen Köpfe der Kosmetikunternehmen.

So geschehen bei OPI Don´t Melbourne The Toast, hier ist doch eigentlich egal, ob der Nagellack schön ist und was taugt, bei dem Namen!


OPI Don´t Melbourne The Toast ist ein orangefarbener Braunton mit einem subtilen gold- und pinkfarbenen Schimmer. Die Textur ist beim ersten Auftrag leicht streifig, der Farbton jedoch nach der 2. Schicht komplett deckend. Die Trockungszeit ist extrem kurz, die Haltbarkeit liegt bei Verwendung des essence top sealers - studio nails better than gel nails bei 5 Tagen.
  
Es wäre unfair zu behaupten, nur der Name wäre hier Programm. OPI Don´t Melbourne The Toast ist ein sehr ungewöhnlicher Farbton, was ich unheimlich gerne mag, der sich je nach Lichteinfall verändert und immer wieder einen neuen Look zaubert.




OPI Don´t Melbourne The Toast
Australia Collection 2009
Farbe: Orange-Braun mit gold- und pinkfarbenem Schimmer
Deckkraft: Nach 2 Schichten deckend
Konsistenz: leicht flüssig, einfacher Auftrag
Trocknungszeit: Ultrakurz
Haltbarkeit: 5 Tage mit Top Sealer 
 


 
Mich interessieren Eure ungewöhnlichsten Nagellacke,
her mit den kuriosen Namen!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. die Farbe ist schön.
    Ich finde den Namen Pimp my Shrimp von Catrice irgendwie komisch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Catrice ist auch immer sehr kreativ, stimmt!

      Löschen
  2. Huhu! Stehe ich aufm Schlauch? Oder warum kapier`ich den Witz bei dem Namen nicht? :o)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, eben Don´t Melbourne (also BURN) The Toast, understand?, little glitter pumkin ;o)

      Löschen
    2. Jaaaa, das mit dem "burnen" ist ja klar: verbrenn eben net dei Tostla...Aber ich kapier den F*** Witz dran net :o)))))))))))))))) Wobei mich schon mein heutiges "Unhumor" selbst ziemlich amüsiert :)

      Löschen
    3. Ich mach Dir ne Zeichnung. ;o)

      Löschen
  3. Der Name ist echt cool, aber leider ist das so garnicht meine Farbe - da sind mit "braun" und "orange" schon 2 Unwörter für mich drin....
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es definitiv nichts für Dich...

      Löschen
  4. Deine Idee mit dem Toast als Bildhintergrund finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ganz besonders; den Schimmer darin mag ich auch so gerne.
    Sehr schöne Bilder und Swatches.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank dafür. Und willkommen als neue Leserin, freut mich sehr!

      Löschen