Sonntag, 2. Juni 2013

Gelenkig, geblüht, gebraten

Interessante Schlafposition...

Endlich wieder Sonne und Garten genießen!

Paprikabratkartoffeln mit Sour Cream

Kommentare:

  1. Ich möchte auch wieder Sonne! Bei uns regnet es immer noch... Die Schlafposition ist ja mal klasse =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Jahr finde ich das Wetter in Deutschland extrem 2geteilt.

      Löschen
  2. Da macht eindeutig gerade jemand Yoga...im Schlaf ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sam ist ja auch ne thailändische Korat, er kennt sich aus mit Entspannungsübungen... ;o)

      Löschen
  3. Ich möchte auch Sonne. Bei uns ist seit Freitag alles überflutet und der Keller voll Wasser. Haben einem Bach am Haus. Und keine Besserung in Sicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Ich drück Euch die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird! LG

      Löschen
  4. Sam, du Schlangen-Kater, wie kann man sich nur so verbiegen? Pass auf, dass er sich nicht verknotet :o)))) Hach, ich lieb Euch einfach!
    Hier schüttet es seit Tagen, schick mal bissl Sonne nach Franken, bitte :o)
    ...und mach mal Päusschen mit deinen Hammer-Lecker-Bildern (das Problem ist, dass ich erst abends dazu komme, die Posts zu lesen, und wenn ich Bilder von solch appetitlichen Gerichten sehe...Holla die Waldfee, wie oft ich schon deswegen um kurz vor Mitternacht zum Kühlschrank gestiefelt habe....
    Grüßla...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß!
      Aber keine Sorge, Sam schafft das ohne große Pfotenknoten...
      Was soll ich denn posten, einen leeren Teller? Mache ich gerne mal für Dich! ;o)

      Löschen
    2. Yeah! Leeren Teller her! Low Carb is IN!!!!! ;o)))) Muhahahahhaaaa

      Löschen
  5. Bei uns war gestern auch wunderschönes Wetter, endlich...ich habe echt keine Lust mehr auf scheiß wetter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne tut schon gut nach gefühlten Jahren Winter...

      Löschen
  6. Meine große schläft auch immer so :D Voll niedlich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wußte gar nicht, dass Du auch Fellpfoten hast...zeigen!

      Löschen
  7. Was für ein süßes Katz! Tränende Herzen mag ich auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, Bratkartoffeln könnte ich auch mal wieder machen :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen