Sonntag, 30. Juni 2013

Gepinselt, gejubelt, gegessen

Sally Hansen Sugar Coat - Sour Apple

Einladung zur Fashion Week Berlin

Mozzarella mit Tomaten, yummy!

Kommentare:

  1. Ich liebe Mint. Toller Lack!
    Ich drück dir die Daumen das du morgen Alles bekommst. Ich bin gespannt meine Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, zur Fashion Week würde ich auch gerne mal =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann wahrscheinlich gar nicht hin, weil es so kurzfristig ist und ich nur einen Tag Zeit hätte. Dafür ist die Strecke einfach zu weit, Bahn zu teuer....menno.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich finde ihn auch super, die Farbe mag ich total.
      Bei dem Sugar Finish dachte ich zuerst, diese rauhe Oberfläche würde mich stören, aber das tut sie gar nicht. Gehalten hat er 4 Tage, dann habe ich meine Wohnung geputzt und danach hat er angefangen zu splittern...

      Löschen
  4. ... Auf die Uhr schau: 23:37 Uhr...ich sehe leckere Mozzi auf deinem Bild... ich erinnere mich, auch Mozzi Vorgestern gekauft zu haben... und schon schwebt mein allerwertester Richtung Kühli... Na? Bist du jetzt stolz auf dich? :o)))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr stolz! Tja, hätteste mal früher reingeschaut...
      AntwortenLöschen

      Löschen
  5. Uj, Fashion week würde ich mir auch gerne anschauen

    AntwortenLöschen
  6. Daher die Suche nach einer Berlin-Verbindung. Also VON HAMBURG aus gibt es eine Busverbindung für 16,- EURO nach Berlin. Ich weiß, dass hilft dir nicht. :(
    Scheint ja fast so ein Angebot zu sein wie das was du gefunden hast. Das ist übrigens richtig klasse und eine super Sache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fernbusverbindung von hier aus nach Berlin ist leider nicht so toll, ich müsste dann eine Kombi aus Bahn und Bus wählen...mal schauen.

      Löschen
  7. Hallo Du Liebe :)
    den Lack habe ich auch!!!! :) Leider macht er mich nicht ganz so glücklich... ich finde das Sandfinish ein bisschen zu schwach - und merkwürdigerweise hat sich bei mir der alltägeliche Handschmutz in die Erhebenungen des Lackes gesetzt und auch mit richtigem Schrubben der Nägel ging das nicht weg - die Haltbarkeit fand ich aber auch super und die Farbe ebenfalls!

    Noch kurz zu Deiner Frage: "Fundus" schreibe ich einfach immer nur für meinen eigenen Schmuck-Fundus :) - das ist noch aus meiner Tanzzeit übrig geblieben, da haben wir immer im "Fundus" nach Kostümen geschnüffelt :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Zur Fashionweek möchte ich unbedingt aus mal :O


    Liebe Grüße
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen