Geschnuppert, geschlummert, geschmeckt

Arran Aromatics - entdeckt im East Hotel Hamburg

Mal wieder vorm Fernseher eingeschlafen...

Erdbeermuffin, selbst gekauft

Kommentare

Julia(: hat gesagt…
dein Kater ist süüüüß :) wunderschönes tier !
Catlicious hat gesagt…
Wie lieb von Dir, danke! Und pssst, ist ne Katze ;o)
Steph hat gesagt…
Awww die Katze sieht so süss aus :) Und auf nem Erdbeermuffins hätt ich jetzt auch Lust ^^
Mary Ann hat gesagt…
Pssst, wenn Ninni aufwacht, sag ihr, dass sie nicht die einzige ist, die beim TV-zappen einnickt...ich bin mit diesem Virus auch infiziert und kann mit TV am besten einschlafen :o)
Der Muffin...MUFFIN...M U F F I N....... M.U.F.F.I.N... und tschööööö, hab in meinem Navi schon wieder "Süßigkeitenschublade" als Ziel eingegeben...bin denne! Whooooommmm....
Catlicious hat gesagt…
Ich finds erstaunlich, dass sie neuerdings immer MITTEN auf der Fernbedienung liegt und schläft... total bequem anscheinend. Der Besuch bei McCafé heute war wirklich nötig, nachdem DU mir gestern mit Deinem ganzen Süßkram in den Ohren gelegen hast.
Morgen ist dann Obsttag angesagt... *schlechtelaunevorprogrammiertein*
Chrissie hat gesagt…
Das Katzenfoto ist ein Knaller - da will man sich gleich dazugesellen :) die East-Sachen sind bei mir noch ungeöffnet... ich muss aber mal dran schnuppern - bisher kannte ich die Marke noch gar nicht :)

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

PS. Extrakraulli für das schöne Katzentier :)
Catlicious hat gesagt…
Fellpfötchen ist gekrault und die Produkte aus dem East finde ich ziemlich gut...!
shalely hat gesagt…
Oh Gott, der Muffin. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. *schleck*

Beliebte Posts