Sonntag, 16. Juni 2013

Gezuckert, geschlemmt, gepflanzt

Sleek Candy Collection (Review folgt)

Yummy!

Selbstgezogener Salat ist das Beste!

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf die Review :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch FÜR eine Review! Sehr sogar! Danke im Voraus :o)

      Löschen
  2. Hmmm!! Das Essen sieht lecker aus - ich glaube wir grillen heute auch noch! Hier scheint die Sonne! Auf die Sleek-Review freu ich mich auch schon!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, oder?!
      Draußen sitzen und Sonne tanken. In dieser Woche sind über 30Grad angesagt, aber nur 3 Tage, danach wieder kälter...

      Löschen
  3. Also ich besitze von der Sleek Candy Collection die Lidschatten Palette review ist auf meinem Blog. Und ich finde sie toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon gelesen, mag die Farben super gerne!

      Löschen
  4. Ich hätte gerne den Grillteller *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, blöd, dass ich den schon komplett aufgefuttert habe...

      Löschen
  5. Jetzt hab ich Hunger (: Und auf die Review freue ich mich auch sehr, liebäugel nämlich auch mit der Palette und den Blushes (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagt die Richtige! Du immer mit Deiner Food Galerie jeden Sonntag, die sooo Hunger macht ;o))

      Löschen
  6. Meine Tomaten machen sich dieses Jahr richtig gut. Dafür zickt mein Salat. Mal schauen ob er doch noch wachsen will! Sonst komm ich bei dir mopsen, hi hi...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch viel zu kalt gewesen, funktioniert bei uns auch nur im Gewächshaus...

      Löschen
  7. Sleek Candy Collection *-* ich überlege ja noch... :D

    AntwortenLöschen
  8. Uhh die Sleek Candy Collection sieht ja schon an der Verpackung sehr ansprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Kreisch..... die Sleek Candy Collection. Ich bin ja ein bißchen neidisch und freue mich sehr auf die Review.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt schön, konnte nur noch keine Bilder machen, weil es seit 3 Tagen hier total dunkel und gewittrig ist...

      Löschen