Montag, 10. Juni 2013

Me, myself and instagram

Mit meinem neuen Smartphone sind nun für Euch weitere tolle Möglichkeiten entstanden, mir in meinem Alltag über die Schulter zu schauen. Wer mag, findet mich ab heute unter catgoesnatural auch bei Instagram.

Lasst uns die Welt ein bißchen bunter machen.


Kommentare:

  1. wie heißt du denn bei Instagram?:) Dann folge ich dir glatt mal:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war doch was...habs dazu geschrieben, sorry!

      Löschen
  2. Noch jemand dessen Bilder ich bei insta bestaunen kann - yay! (Und dann auch noch jemand mit Katzten, sehr sehr schön (: )

    AntwortenLöschen
  3. Und mich hat es gefreut Dich kennenzulernen!!!
    Ich hoffe Du hattes heute einen guten Wochenstart!

    Sei lieb gegrüßt aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Bleibe über GFC bei Dir dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem tollen Wochenende gar keine Frage!

      Löschen
  4. Suuuuuuuuuuuuuuuupppppiiiiiiiiiiiiii! Hab dich aboniert!

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi.....ich habe mir heute auch ein neues Smartphone geholt. Wenn ich mich da halbwegs durch gearbeitet habe, folge ich dir natrülich auch bei Insta!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ja im Zug nach HH und zurück Zeit zum "Üben". Ich glaube, die Leute waren etwas genervt von meinen ganzen "Ohhhs und Ahhhss, so geht das"... ;o)

      Löschen
  6. Unser Blog hat DICH getaggt :) Schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  7. Instagram ist echt toll! Auch dank meinem neuen Smartphone kann ich es endlich nutzen! :))

    AntwortenLöschen