Mittwoch, 26. Juni 2013

OPI Dutch Ya Just Love OPI? [NotD]

Vor 2 Wochen habe ich Euch von dem wirklich klitzekleinen >> Haul neuer OPI Nagellacke berichtet. Mein eindeutiger Favorit hat sich dabei recht schnell herausgestellt und da es auch die meisten Kommentare zu diesem Lack gab, stelle ich Euch den OPI Dutch Ya Just Love OPI? heute sehr gerne vor.


Dutch Ya Just Love OPI? ist ein limitierter Nagellack aus der Holland Collection, der OPI Frühjahrskollektion 2012. Ein wirklich wunderschönes Violett mit feinen Schimmerpartikeln in Gold, Bronze und Pink.

Nach 2 Schichten deckend und mit einer kurzen Trocknungszeit versehen, macht es OPI Dutch Ya Just Love OPI? einem leicht, den Nagellack mehr als nur zu mögen.
Der Schimmer der einzelnen Partikel macht den Lack je nach Lichteinfall zu einer besonderen Farbnuance und bei mir war es Liebe auf den ersten Pinselstrich. Eigentlich verwunderlich, dass ich diesen Lack nicht schon beim Release 2012 auf dem Schirm hatte.




OPI Dutch Ya Just Love OPI?
Holland Collection 2012
Farbe: Violett mit gold-, bronze- und pinkfarbenem Schimmer
Deckkraft: Nach 2 Schichten deckend
Konsistenz: cremig, einfacher Auftrag
Trocknungszeit: Kurz
Haltbarkeit: 5 Tage mit Top Sealer 




Wäre das ein Nagellack nach Eurem Geschmack,
möchtet Ihr noch weitere Farben aus dem Haul sehen?


Kommentare:

  1. Der Schimmer ist einfach zu schön!
    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - da haben wir uns wohl gleichzeitig besucht :) und JA! ich möchte gern die anderen Farben sehen!

    LG aus der DIE EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich auch gerade... ;o)
      Was machen die neuen Lack-Schätzchen...?

      Löschen
  3. Ich muss mal bei ebay schauen. Der ist echt hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibts da noch haufenweise, habe eben nachgeschaut!

      Löschen
  4. Er ist sooooooooo schön! Und ich bin glücklich, dass ich ihn mir ebenfalls bei b4f gekauft habe... :-) Nur sollte ich ihn vielleicht mal lackieren. ;-) Die anderen Lacke würde ich auch gerne sehen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall lackieren, sofort am besten! ;o)

      Löschen
  5. Der ist so schön! Muss ich auch haben! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist der schön!!! Der Goldschimmer hat es mir jetzt aber echt angetan :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila ist meist (zumindest in meinen Augen) etwas fade, aber durch den Schimmer wirkt der Lack wirklich super schön, kann ich nur empfehlen.

      Löschen
  7. Wunderhübsche Farbe, und er erinnert mich an etwas, nur komm ich net drauf...Auf jeden Fall MEIN FALL (hätte ich bloß net so `ne Abneigung gegen OPI, frag lieber net)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja echt eine schöne Farbe. Ich habe so einen ähnlichen von Loreal. Sieht sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen