Bloggeburtstag - Catlicious goes natural wird 2 Jahre alt - Summer Breeze Verlosung [Part 2]

Unglaublich, aber wahr, heute vor 2 Jahren habe ich mich mit meinem kleinen Blog in die große Bloggerwelt getraut und bereue es seitdem keinen einzigenTag.

Ich habe großartige Menschen kennengelernt, durfte Produkte testen und hinter die Kulissen bei großen Marken schauen. Der Austausch und das Feedback mit Euch, den besten Lesern der Welt, ist einfach unglaublich herzlich und toll.
Ich hätte niemals erwartet, dass mir das Bloggen soviel Spaß macht und es für mich in den letzten Jahren zu viel mehr als einem Hobby geworden ist.

Nachdem sich bereits in der letzten Woche eine >> glückliche Leserin über die Preise für den 5.000 Kommentar freuen konnte, möchte ich heute zum Bloggeburtstag an Euch folgende großartigen Schätzchen verlosen und damit ein herzliches DANKESCHÖN an Euch alle sagen.




Gewinnen könnt Ihr die wunderschönen NARS Blushes aus der Pierre Hardy Limited Edition - Boys Don´t Cry und Rotonde*. 

Die Blushes sind unfassbar toll pigmentiert und haben dadurch eine großartige Farbabgabe. Ich besitze die beiden Blushes selbst und bin total verliebt in sie.


Ich werde einen NARS Blush hier auf dem Blog 
und den anderen auf Instagram verlosen!
 
 
Blogverlosung

  • Du musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein
  • Ausschließlich Leser über GFC (Google Friends Connect) können teilnehmen!
  • Neue Leser sind natürlich willkommen
  • Teilnehmen können Leser aus Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz und Österreich
  • Stelle bitte sicher, dass ich Dich kontaktieren kann, falls Du gewonnen hast (eMail Adresse, GFC Profil, eigener Blog o.ä.)
  • Wer unter 18 Jahren alt ist, benötigt im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung der Eltern


  • Hinterlasse nur unter diesem Beitrag einen Kommentar, was Du alles mit meinem Blog verbindest und warum gerade Du einen der NARS Blushes gerne gewinnen möchtest

  • 3 Zusatzlose gibt es für eine Verlinkung des Gewinnspiels in Eurer Sidebar oder für einen Beitrag darüber auf Eurem Blog. Mein Foto darf dazu verwendet werden


Instagram Verlosung


  • Sei oder werde mein Follower bei Instagram #catgoesnatural
  • Hinterlasse unter einem der geposteten Bilder (egal unter welchem) einen Kommentar zum Gewinnspiel, damit nimmst Du automatisch an der Verlosung auf Instagram teil 
  • Teilnehmen können alle Follower weltweit
  • Wer unter 18 Jahren alt ist, benötigt im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung der Eltern

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich vor der Verlosung überprüfen werde, ob die Regeln eingehalten wurden, damit es auch wirklich fair abläuft.

Beide Verlosungen enden am 07.09.2013 23:59Uhr. 

Ich wünsche Euch allen viel Glück!



* Die Produkte wurden mir bedingungs- und kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür!


Kommentare

Julia(: hat gesagt…
Sehr schöner verlosung(:
Ich verbinde mit meinem Blog sehr viel, Spaß, Freude aber auch Entäuschungen wenn etwas schief geht.
Ein Nars Blush hätte ich gerne, da ich Blushes über alles liebe und um die 30 Stück besitze,leider ist noch keins von Nars dabei :)
Ani_Rose hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich verbinde mit deinem Blog,einfach die Gemeinsamkeit der Freude am Bloggen über Beauty und Lifestyle.
Ein Nars Blush besitze ich noch nicht und würde mich sehr drüber freuen zu gewinnen.
Folge dir via GFC mit dem Namen Ani_Rose

LG
Ani

anika_nb@hotmail.de
Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…
Happy Bloggeburtstag, auf die nächsten Jahre :))

Was für ein unglaubliches Gewinnspiel, da muss ich doch glatt mitmachen. Ich verbinde mit deinem Blog Miezekatzen, Reviews, schöne Fotos und Appetit (deine Essensbilder und Rezepte sind yummy).

Ich möchte den Nars Blush gewinnen, weil ich Nars zwar schon gehört, aber noch nie ein Produkt live bewundern durfte und mich deswegen nicht traue, blind für viel Geld im Ausland zu bestellen :D


Liebe Grüße :)
MARGITkoala hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag :) Ich verbinde mit deinem Blog natürlich deine Miezen und auch deine Sonntagsposts mit den drei "g"s :D

Als absoluter Blush-Liebhaber würde ich mich über eines dieser hübschen Teile natürlich unglaublich freuen, egal welches der beiden. Nars steht durch seinen guten Ruf natürlich ganz oben auf meiner Blush-Wunschliste.

(Du kannst mich unter margitzens@web.de kontaktieren.)

LG :)
Beauty and a Beat hat gesagt…
Huhu

Bei deinem blog denke ich immer an deine katzen.
Außerdem verbinde ich damit Freude dass auch noch Dinosaurier Blogger wie du dich nennst Freude am bloggen haben.

Du bist ein tolles Beispiel dass unterschiedliche Blogger doch etwas gemeinsam haben. Die liebe zum bloggen :)

Viel Spaß weiterhin
Chrissi hat gesagt…
Glückwunsch zum zweijährigen Blogjubiläum :)

Ich denk natürlich an die süße Miezi im Header ♥ aber auch an Make up :) So ein Nars Blush fehlt auf meinem Schminktisch noch - erstens weil ich uuunbedingt mal was von Nars ausprobieren möchte, ich besitze nämlich noch kein einziges Produkt von der Marke :/ uund zweitens: Das ist doch mal pures Eyecandy oder *.* Ich bin vom Foto schon ganz hin und weg :)

Kontaktieren kannst du mich, sollte ich das Glück haben zu gewinnen, unter LilyC[at]gmx.de

Deine Leserin Chrissi alias Christina :)
Sally Cooper hat gesagt…
Hallo Catilicous,
bei dem Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil. Blush gehört zu meinem Basic Makeup und ist für mich unverzichtbar. Ich habe mich auf deinem Blog umgesehen und verbinde ihn mit vielen schönen Dingen. Beauty, Kosmetik aber auch Spaß.
Mach auf jeden Fall weiter so.

Liebe Grüße
Sally
sallycooper1986@gmail.com
Beauty Chaos hat gesagt…
Hallo Catilicous,

ersmal herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Blog und dass du mein Blog besucht hast :))

Ich würde auch gerne mitmachen bei deinem Gewinnspiel , denn diese Blushmarke kenne ich gar nicht .. So jetzt jetzt mache ich ein Blogtour durch dein Blog

Liebe Grüße
Emine
Mary Ann hat gesagt…
Meine liebste, 2 Jahre ist es bereits her! Und 1,5 Jahre davon kennen wir uns schon. Wahnsinn! Ich danke Dir für den stets lieben und herzlichen Kontakt, für die schöne Zeit, in der ich deine Beiträge, Fotos, Mails lese und doch häufige Momente, in denen ich an Dich (und die Fellpfoten) denke. Freue mich auf viele weiteren langen Jahre mit Euch & dem CAT-Blog.
Prost! Auf Dich, die Fellpfoten & natürlich auf Deinen Blog!
Mit Deinem Blog (und auch mit Dir, da Du nun mal nicht zufällig dazugehörst :o)) verbinde ich an erster Stelle Neuigkeiten von meiner lieben Freundin & ihrem Leben; er gehört einfach zu meinem MUST HAVE/ MUST READ. Ich würde mich tierisch freuen, den NARS-Blush zu gewinnen, weil ich darüber schon sehr viel gutes gehört habe und noch keinen dieser Marke besitze. Und weil er definitiv ein Blush ist, der zwar theoretisch zu meinen "unbenutzten Schätzen" gehören sollte, ABER bei dem ich eine große Ausnahme machen würde und ihn doch benutzen würde. Dieser Post ist in meiner Sidebar verlinkt! Bei Instagram habe ich auch bereits mitgemacht.
Allerliebste Grüße & herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Mary

Catlicious hat gesagt…
Ihr seid ja alle sooo süß!
Danke für die lieben Worte, ich freue mich gerade total...
<3 <3 <3
soSparki hat gesagt…
Hi Catlicious,

vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und das Aufmerksam machen hierrauf. Ich hab mich jetzt mal querbeet durch deinen tollen Blog geklickt.
Ich mag die Aufmachung total, deine Bilder, deine Inhalte und ich mag die Art wie du schreibst :) Ich folge dir gleich 2x ;) GFC + Bloglovin' um ja nichts mehr zu verpassen.

Am Gewinnspiel würde ich auch gerne noch mitmachen.
Ich habe noch nie einen Nars Blush besessen und würde mich unendlich freuen, falls ich gewinnen werde! :D

Liebe Grüße Ella
von soSparki.de
soSparki@gmx.de
Zuckerwattewunderland hat gesagt…
Hallo,
erst einmal alles Gute zum Bloggeburtstag :)
Ich habe über 100.000 Ecken zu deiner Food Corner gefunden und finde sie wirklich toll weil ich selbst auch sehr gerne koche :)
Warum gerade ich den Nars Blush gewinnen sollte, ist gar nicht schwer, denn ich besitzte bis jetzt leider noch kein Produkt von Nars, da die Marke hier so schwer zu bekommen ist und zum anderen bin ich ein totaller Blush-Junky und der Nars Blush ist ein besonderes Zuckerstück :)

Liebe Grüße
Denise
sunny_Star100[at]yahoo[dot]de

Lejamatt Beauty hat gesagt…
Happy Birthday Liebes! Mit deinem Blog verbindet ich MAC Cosmetic, den 3 Schlagworte POST - ich liebe Ihn, sowie Kommunikation untereinander und natürlich Mietzekatzen :-)
Warum das Nars Blush. Ich besitze bis jetzt keinen & ich denke er gehört in jede Sammlung.
Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche!
Nilpferdchen hat gesagt…
Ich versuch auch mal mein Glück. Was verbinde ich mit deinem Blog. Du warst einer der ersten Blogs die ich überhaupt gelesen habe und bin dir immer treu gewesen (schleim schlidder) ... warum ich den Blush will? NARS kenn ich gar nicht und wäre sehr gespannt darauf, die mal zu testen.

Liebe liebe Grüße und alles Gute

Dein Nilpferdchen
yvonneevawinkler@googlemail.com
Zoe Holmes hat gesagt…
Alles Gute!

Mache gerne mit bei dem tollen Gewinnspiel.
Folge dir natürlich schon lange, habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog auf der Sidebar verlinkt.
http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

Liebe Grüße
ZOE
eléna hat gesagt…
Hallo und alles gute zum Jubiläum :)
Ich schätze deine schön gestalteten Posts und deine gut gemachten Bilder
sehr ! Außerdem sind die Blushes natürlich zum anbeißen schön, haha :)
Liebe Grüße,
eléna ( weitenfang@gmx.at )
Steph hat gesagt…
Hallo ^^ ich bin durch das Gewinnspiel erst auf dein Blog aufmerksam geworden und bin echt froh drum!
Das Gewinnspiel ist einfach nur super und würde ebenfalls gerne mitmachen :) Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Wie gesagt, ich bin hier ganz neu aber ich kann schon sagen, dass mir deine Erfahrungsberichte sehr gut gefallen. Und tjah... Warum ich den Blush gerne gewinnen würde? Ich blogge genauso gerne wie du über Kosmetik und co, teile gerne meine Meinung über Produkte mit meinen Lesern und grade von Nars besitze ich noch überhaupt nichts! Es würde mir also unglaublich viel Freude bereiten, etwas ganz neues testen zu dürfen :) und so ein tollen Produkt! Da kann man einfach nicht nein sagen, oder? ^^

Mein Blog: http://huitiemeart.blogspot.de
meine E-Mail Adresse: huitiemeart.blog@hotmail.com

Bei mir läuft übrigens auch grade ein Gewinnspiel. Vielleicht sagt es dir ja auch zu :) würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!

Viele liebe Grüsse,
Steph
lalaith hat gesagt…
Da versuche ich doch auch mal mein Glück, allerdings nicht für mich, sondern im Falle des Gewinns geht das Rouge an meine Freundin, ich habe nämlich beide schon :D
Ist zwar nicht richtig mit deinem Blog, aber ich denke eigentlich ständig an dich, weil ich viele Sachen von Pussy Deluxe habe, die immer so ein Katzenkopf-Muster haben und dann denke ich immer "Catilicious" und dann muss ich an dich und deinen Blog denken, total bekloppt ich weiß :D
puppenkoenigin hat gesagt…
Hallo Liebes!

Zuallererst natürlich meine herzlichsten Glückwünsche zum 2ten Blogjubiläum... Das ist schon eine ganze Weile und darauf kannst du definitiv stolz zurückblicken!
Ich verbinde mit deinem Blog deine Rückblicke, deren Titel immer so liebevoll ausgewählt werden z.b. Geschält, gefreut, gefüttert. Einfach ein riesiger Wiedererkennungswert, auch wenn einige Damen hin und wieder versuchen sich daran zu orientieren :)
Ansonsten Nagellack, meist höherpreisig und meistens... Wunderschön, da wir ein ähnliches Beuteschema haben :)
Ansonsten speziell diesen Kuchen: http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/2012/10/altlander-apfelkuchen-bakery.html - war einer der ersten Posts, seitdem ich dir folge :)

Ja, das wars soweit - ich kann also absolut sagen, dass du kein Einheitsbrei bist, ganz und garnicht ♥

Okay, jetzt warum ich einen der Blushes gewinnen möchte: Muss ich das wirklich erläutern? Man hört so viel Gutes und kommt noch viel schwerer an die Stücke ran... Ich hab noch nie einen in Händen gehalten, geschweige denn in die Kamera - und das würde ich furchtbar gerne ändern :)

Sidebar: http://www.feynomenal.de/

Allerliebste Grüße!

Fey
Petra Schestokat hat gesagt…
Ich folge als Petra Schestokat und bin gerne Mitglied deines schönen Blogs.
Ja- die Farben der Blushes sind wunderschön, da versuche ich mal mein Glück.
Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
Dein Blogfan
Petra
Laura's Welt hat gesagt…
Danke auf den hinweiß, sehr gerne nehme ich teil. Natürlich folge ich dir auf deinen Blog unter Laura's Weelt. Bin auch über 18 und wohne in Deutschland... Mich kannst du kontaktieren unter : lf98525@gmail.com .
Gerne würde ich die NARS Blushes gewinnen. ( da ich sie gar nicht kenne und es sicher ne gute gelegenheit wäre mal zu testen) Dazu habe ich dich in meiner Slidebar verlinkt.
Diana bloggt hat gesagt…
Danke für den Tipp, dann versuch ich doch auch mal mein Glück :) ♥
Ich folge dir via GFC als "headlessandhappy" oder "Diana Kuhn", kann sein, dass sich mein Name dank dem Google+ Profil geändert hat. Ich bin 21 und wohne in Deutschland. Meine Email: littletragedy91@gmx.de

Ich bin leider erst ganz neu hier, aber mir gefällt, dass du Katzen magst :) & die Erfahrungsberichte. Den Blush hätte ich gerne, da ich leider bisher noch keinen Blush besitze :)

Grüsse ♥
Connü hat gesagt…
Ich verbinde diesen Blog mit Ausgewogenheit, was high-End und Drogerie angeht. Auf anderen Blogs wird das doch of schnell eintönig. :)
Der/Das Nars Blush ist für mich so ein ultimatives Luxus Objekt, dass ich trotz des Preises wirklich überlegt hatte mir einen davon zu zu legen. Aber wie so oft im Leben hab ich eben nicht das Budget dafür und würde mich wirklich riesig darüber freuen.

liebe Grüße~
Nadja hat gesagt…
Oh die Blushes sind ein Traum! *_*

Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt (http://even-if-it-was-destiny.blogspot.de/), folge dir über GFC! :)

Mit deinem Blog verbinde ich wunderschön gestaltete Reviews und sooo tolle Fotos! *_*
Ich würde den Blush gerne gewinnen, da ich noch kein Produkt von NARS besitze und finde, dass NARS Produkte purer Luxus sind und jede Frau eines besitzen sollte - ein bisschen Luxus braucht jeder! :) Selbst kaufen geht leider momentan nur nicht :(

Ich bin über even.if@freenet.de erreichbar!!

Würde mich wirklich super freuen - liebste Grüße <3
Fria hat gesagt…
Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag :)

Ich bin deiner Einladung gefolgt und habe reingeschaut.
Uiii so viel zu lesen und so viele Eindrücke.
Alles habe ich noch nicht geschafft zu lesen, aber finde deinen Blog sehr interessant :) Hier gibt es viel Schönes.

Mit deinem Blog verbinde ich gerade Schönheit , sehr viel Leckeres und Gemütlichkeit.
Schönheit durch die Beautyartikel
Leckeres durch die food Artikel
und Gemütlichkeit durch Katzen :)

Ich folge dir über GFC.

Nars kenne ich nicht :X aber die Blushes sind wirklich hübsch :)
Bibi hat gesagt…
Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.
Finde ihn sehr toll und ansprechend. Auch deine Berichte sind toll geschrieben.
Sie laden zum Weiterlesen ein!
Somit bist du direkt auf meine Leseliste gekommen!

Außerdem gratuliere ich dir zu deinem 2jährigen!!!

Daher ich deinen Blog erst vor kurzem entdeckt habe kann ich einstweilen nur wenig Assoziationen damit verbinden. Aber eines ist sicher "bunde Nägel" gehört dazu :)

LG Bibi
Like a Wish

like.a.wish(a)outlook.at
LisaSeeger hat gesagt…
Ich bin durch deinen Kommentar auf deinen Blog gestossen :)
Dein Blog ist wirklich super - deswegen habe ich dich abonniert und nehme bei der Gelegenheit gleich hier teil :)

Ich verbinde mit deinem Blog vor allem Abwechslung - bei dir scheint hier keine langeweile aufzukommen!

Ich möchte die zwei Blushes unbedingt haben, da ich mir selbst leider keine/oder nicht viel High End Kosmetikprodukte leisten kann! Das wäre eine super Gelegenheit für mich auch mal soetwas ausprobieren zu dürfen!

Ich folge via GFC, kontaktieren kannst du mich im Falle, dass ich gewinne unter draufgeklatscht@web.de

Liebe Grüße,

Lisa
Fria hat gesagt…
Habe dein Gewinnspiel auch in meine Sidebar gepackt :)
Nun weiß ich auch wie das geht, nach langem rumprobieren ;D
Anni hat gesagt…
Dein Blog ist wirklich richtig toll und vor allem die Qualität deiner Bilder sind super! :) Ich verbinde mit deinem Blog Inspiration, da mich dein Blog sehr inspiriert!

Ich kann mir leider keinen Blush von Nars leisten, deshalb wäre es wirklich super, wenn ich einen gewinnen könnte :)

Ich folge dir via GFC unter Andrea und erreichen kannst du mich immer unter meinem Blog: http://anni-sparkle.blogspot.de/

Liebe Grüße <3
Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…
Oh, wow, danke fürs aufmerksam machen des Gewinnspieles, ich folge dir unter Babsi (GFC) und mein BLog ist unter http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at erreichbar! Ich verlinke nun gleich deinen Blog mit Link auf das GEwinnspiel in meine Sidebar!

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du mir auch folgen würdest,da ich mich immer über neue Leser freue! LG Gossip Babsi
Nina hat gesagt…
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
Bin gerade durch dein Kommentar auf deinen Blog gekommen und finde ihn wirklich schön. Bin nun Leserin via GFC und Bloglovin. Was mir an deinem Blog auf den ersten Blick gefällt, sind die schönen Produktfotos, die Nagellackbilder und die ausführlichen Posts, hinter denen sicher viel Mühe steckt.
Liebe Grüße Nina :)
nina2504(at)gmx.de
Miss Laya hat gesagt…
Liebste Cat,

ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 2. Bloggeburtstag! Ich freue mich, dass es deinen Blog nun doch schon so gibt und hoffe, dass du uns noch viele Jahre erhalten bleibst.

Ich verbinde deinen Blog mit viel Freude. Freude an schönen Reviews, Bildern und Gesprächen. Ich lese seit einer ganzen Weile mit, wie lange genau kann ich gar nicht genau sagen. Vielleicht so 1 - 1 1/2 Jahre. Ich habe seitdem viel interessantes gelesen und freue mich immer über deine offenen und ehrlichen Antworten. Ich finde es wichtig auch seine Meinung sagen zu können, auch wenn man nicht immer miteinander übereinstimmt. Alles andere wäre aber auch langweilig. Ich liebe deine Berichte, die ehrlich und manchmal auch sehr witzige Art, wie du schreibst. Ich möchte ihn jedenfalls nicht missen.

Einen der Pierre Hardy NARS Blushes würde ich wahnsinnig gerne gewinnen. Ich himmle die beiden Schätzchen schon seit längerem aus der Ferne an, musste mich aber die letzten Wochen doch ziemlich zurückhalten, was das Einkaufen betrifft. Mein Umzug nach Köln war doch ziemlich teuer, so dass ich sie wohl noch etwas länger aus der Ferne bewundern muss. Sollte ich sie gewinnen, würdest du mir damit gleichzeitig einen Geburtstagswunsch erfüllen, wir Löwen lieben ja alles was golden ist und glänzt, oder waren das Elstern?. Vielleicht bin ich ja eigentlich Elster vom Sternzeichen ^^ Jedenfalls habe ich nächsten Samstag Geburtstag und der Blush wäre sozusagen das verspätete i-Tüpfelchen auf diesem Monat.

Du erreichts mich wie immer unter folgender Mail: misslaya @ gmx.de

Liebste Grüße
Laya
soSparki hat gesagt…
Ich habe ganz vergessen zu sagen, dass ich deinen Gewinnspiel Banner bei mir in der Sidebar verlinkt habe! ;)
Hallo,
danke, dass du mich zu deinem Gewinnspiel eingeladen hast.
Ich folge dir per GFC und habe einen Blogpost geschrieben http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-bei-catlicious.html
Mit deinem Blog verbinde ich noch nichts, da ich ihn ja grad erst kenne. Aber ich habe schon gesehen, dass es hier auch um Nagellack geht. Das wird mich immer wieder hier her locken :D
Den Blush würde ich super gern haben, da ich noch keinen von Nars kenne. Am liebsten den rosanen. Ich bin gespannt drauf.
Erreichen kannst du mich hier: gepunkteter.nagellackblog@gmail.com
Jasmin S. hat gesagt…
Hallo Cat :)

Ich habe deinen Blog neu entdeckt und verbinde jetzt schon damit eine sehr starke Frau! :) so etwas beeindruckt mich sehr. gefällt mir du weißt was du willst :)

Ich würde mich über einen nars blush freuen da ich echt viele blushes aus dem drogerie Bereich habe aber keinen so richtig aus dem "High end" :)

alles liebe und weitere tolle Jahre, Jasmin :)
Jasmin S. hat gesagt…
Achso und du findest mich halt hier unter Google oder unter Terror-Kruemmel@hotmail.de hab ich vergessen, sorry '_' :)
Joyce_96 hat gesagt…
herzlichen Glückwunsch auch von mir,
Ich finde deinen Blog wirklich süß :)
Ich bewundere dich dafür, dass du dir nach den 2 Jahren schon so eine großen Leserschaft ausgebaut hast.
Mit deinem Blog verbinde ich Beauty,reviews und schöne Fotos.

Ich möchte gerne einen Nars blush gewinnen, weil ich die Marke zwar schon länger kenne, aber leider noch keines der Produkte besitze.

Liebe Grüße
http://bright-blush.blogspot.de/
Sophie ♥ hat gesagt…
Halli hallo!

Was für ein tolles Gewinnspiel! Dahüpf ich gerne in den Lostopf!
Dein Blog ist echt toll und sehr inspirierend!

Liebe Grüße, Sophie
sophieswelt1001.blogspot.com
sophieswelt1001@hotmail.com
Nadine D hat gesagt…
Ehrlich gesagt bin ich eben erst auf deinen Blog gestoßen und habe mich mal durch geklickt und habe festgestellt, dass hier ziemlich viel gepostet wird, was nicht nur aus einer Kategorie stammt, das mag ich besonders gern, wenn ein Blog Abwechslung zeigt. Ich frage mich, warum ich dich erst jetzt entdeckt habe ^^

Am Gewinnspiel würde ich auch gerne teilnehmen, da ich sooo viele Swatches von den Hardy Blushes gesehen habe und mich sofort verliebt habe ^^
Also probiere ich einfach mal mein Glück.

LIebe Grüße Nadine :)
nadine.dlikan@web.de
ivy hat gesagt…
Halloo!

Ich habe soeben deinen Kommentar auf unserem Blog gelesen,
vielen lieben Dank erstmal dafür!
Das ist ja wirklich eine super tolle Idee!

Habe deinen link auf unserem Blog in der rechten sidebar reingestellt.

Ich kenne deinen Blog erst seit kurzem und verbinde damit auf jeden Fall deine Katzen,
was mir vor allem Im Kopf hängen geblieben ist, ist das süsse Foto nach deiner Operation,
wo die Pfote der Miete in der Hand liegt, das hat sich so in meinen Kopf eingeprägt, weil ich
das so extrem schön fand!
Desweiteren habe ich bemerkt, dass du immer tolle qualitative Fotos machst und über sehr
interessante Themen schreibst. Mich interessiert eigentlich jeder Beitrag auf deiner Seite und
ich habe auch einige Sachen, über die du geschrieben hast. Deswegen habe ich dich zu meinen
GFC Friends hinzugefügt, dass ich dir auch weiterhin folgen kann.

Wir würden total gerne an der Verlosung teilnehmen, da es in Österreich eigentlich
unmöglich ist sich NARS Produkte zu kaufen. Wir können das immer nur im Ausland
bestellen oder wenn wir selbst gerade im Ausland sind einen Sephora suchen und uns
das dann dort holen. Deswegen ist das für uns eine absolute Rarität und was richtig Besonderes.
Ich besitze selbst von NARS in meiner make-up collection nur einen einzigen highlighter, den Albatroz
und eine Lipgloss, den turkish delight. Ich habe mir beide im Urlaub damals gekauft und habe die
wunderschönen Farben der Blushes von NARS auch gesehen und dachte mir damals schon, oh Mann, wie gern
hätte ich nicht auch noch so einen Blush. Da NARS nicht gerade günstig ist, konnte ich mir nicht alles
auf einmal kaufen und habe sie schweren herzens dort gelassen *snief*. Umsomehr würde ich mich
freuen, wenn ich jetzt doch noch die Möglichkeit hätte zu einem blush zu kommen.

Viele liebe Grüsse,
Eva

http://nicovabeauty.blogspot.co.at/
eva-l@gmx.at
thefashionmypassion hat gesagt…
Alles, alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!

Mir sind bei dir besonders die Bilder aufgefallen, die deinen Blog ausmachen und ich finde du machst das wirklich mit Liebe zum Detail. Auch toll, wie deine Texte immer hübsch zwischen den Bilder "drapiert" sind, so kann man sie sehr gut lesen.

Den Nars Blush würde ich gerne gewinnen, da ich noch nie etwas von Nars getestet habe und man bisher nur wirklich Gutes davon gehört.

Erreiche kannst du mich unter thefashionmypassion@web.de

Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche,

Franzi
inga sooth hat gesagt…
Also erstmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag.

Dann wolltest Du wissen warum ich Dir folge... Weil ich seit neustem auch einen Testblog habe, aber wenn ich den mit Deinem vergleiche , kann ich nur bewundern was du da machst. du hast erstklassige Bilder und interessante, klar verständliche Teste. EiNwandfrei würde mein Vater sagen.

Wenn ich den Nars Blush gewinnen würde, würde ich ihn auch testen und das Ergebnis auf meinem Blog teilen. Natürlichw würde ich ihn auch mit meiner Tocher zusammen verwenden.

Lieber Gruß inga
Sunny hat gesagt…
Huhu :)
Ich versuch gerne mein Glück. Bin Leserin über GFC und Bloglovin' als Sunny.

Mit deinem Blog verbinde ich tolle Blogposts mit vielen tollen und interessanten Produkten und dazu guten Bildern.
Ich möchte den Nars Blush gewinnen, da ich die Marke bisher noch nicht kenne (nur vom Namen her) und würde sie gerne mal "persönlich" kennen lernen :)
Liebe Grüße
Sunny
sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com
Annarrr. hat gesagt…
Oh mein Gott, was für ein tolles Gewinnspiel!
Ich versuche mein Glück, definitiv.
Mir gefällt an deinem Blog besonders, dass du immer deine ehrliche Meinung schreibst und deine Gedanken in einem Fazit zusammenfasst. Des Weiteren gefällt mir super, dass du deine Posts immer mit sehr guten Fotos spickst und somit anschaulicher gestaltest. :)
Ich sollte das NARS-Blush gewinnen, weil mich die Marke sehr reizt (v.a. eben die beiden Pierre Hardy Blushes), ich es bis jetzt aber noch nie über's Herz gebracht habe, zu bestellen.
Dein Gewinnspiel habe ich in der Sidebar verlinkt.
E-Mail: amor-eterno@web.de

So und zum Abschluss: ALLES GUTE ZUM BLOGGEBURTSTAG! :)
Mr Super Sophia hat gesagt…
Hey :)
Du hast auf mienem Blog Werbung für dein Gewinnspiel gemacht und damit hast du mich auf deinen Blog gelockt. ich kenne ihn noch nicht so lange und habe ihn gerade erst einmal überflogend gelesen, aber mich interessieren deine Artikel wirklich sehr :**
E-Mail : sophia.buenting@googlemail.com
LG, Sophia
Pummelfee hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Yeahhhhhh.....

Wow was für ein Gewinn... ich habe erst vor kurzem Bilder von den Nars Blushes gesehen und habe selbst noch keinen. Aber ganz besonders toll finde ich die aus der LE und hätte wirklich gerne einen. Ich bin Blush-Liebhaberin und für mich gibt es nix schöneres als Blush <3 ICH WÜRDE MICH SO SEHR FREUEN WENN ICH GEWINNEN WÜRDE.

LG Adriana

Adriana_Vozniak at yahoo punkt de

Jas LeeAnn hat gesagt…
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)

Ich habe gerade erst auf deinen Blog gefunden, habe mich mal so durchgeklickt, und bin wirklich sehr begeistert. Deine Posts sind wirklich wunderschön und man sieht wieviel Arbeit und Herz dahinter steckt! Und die Mieze ist natürlich auch super süß <3

Wie anscheinend viele andere, besitze ich selber auch noch keinen Nars-Blush, und würde mich riesig darüber freuen mal einen testen zu dürfen! :)

Folge dir übrigens über GFC (meine-kleine-produkttestwelt)
und habe das Gewinnspiel verlinkt.

Liebe Grüße
Jasmin

http://meine-kleine-produkttestwelt.blogspot.de
strawberryglaze hat gesagt…
happy birthday! :) ich bin ja erst neu hier und kann daher noch nicht viel sagen.
ich hab mich jetzt mal durchgeklickt und werde in zukunft auf jeden fall öfter rein schauen ! :)

uuuund einen nars blush möchte ich gern gewinnen weil ich 1. kosmetik dieser klasse liebe und 2. man in wien von nars nichts zu kaufen kriegt :)

alles liebe!
Calia hat gesagt…
Herlichen Glückwunsch, schönes Gewinnspiel.
Ich kenne deinen Block auch noch nicht so gut aber ich finde bisher mit ihm schöne Bilder mit toleln Artikeln.
Ich möchte den Blush gewinnen, da ich noch nix von Nars besitze.
Mich kannst du erreichen unter Melanie.Silberzahn@freenet.de und ich folge dir mit dem Namen Calia.
LG Calia
Lisa hat gesagt…
Hey :)
ich habe dich grad erst entdeckt, weil du ja ein super nettes kommentar auf meinem blog geschrieben hast :) danke nochmal dafür
die blushes sind ja mal wunder wunderschön !
ich werde dir auch gleich auf instagram folgen :)
Ich würde mich riesig über den blush freuen, weil ich noch keinen nars blush besitze, diese aber super schön finde!
hier mein bloglink: http://lisabeauty2.blogspot.de/
meine emailadresse: lisabeauty2@googlemail.com
LG Lisa :)
PS.:auf die nächsten 2Jahre :)
TaVie hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch ! <3
Ich bin gerade mehr oder weniger zufällig über Deinen Blog gestoßen und hab mir alle posts bis hier hin durch gelesen XD Da ich eher die Stille Leserin bin, schreibe ich nicht oft Kommentare ... daher ist dieser hier mein erster bei Dir =D
Mit Deinem Blog verbinde ich bisher, sehr schöne Bilder und toll geschriebene Posts die sehr leicht zu lesen sind ... Daher hast du ab jetzt auch eine neue Stammleserin ! =)

Die Blushes sind wirklich wunderschön ... leider konnte ich bisher noch keinen NARS Blush mein eigen nennen, aber vielleicht ändert sich das ya =P

Ich folge dir übrigens über GFC und Instagram, hier noch der link zu meinem Blog http://tavietale.blogspot.de/ vielleicht hast du ya mal Lust vorbei zuschauen ? Ich würde mich freuen =)
Und natürlich noch meine E-Mail Adresse : tawi.t88@gmail.com

Liebste Grüße, Tavie <3
Pina Silberschatz hat gesagt…
Hey!
Erst einmal nachträglich alles alles Liebe zum zweijährigen Blogbestehen! :)
Auch ich würde gerne teilnehmen - in der Hoffnung eines dieser begehrten und zugleich wunderschönen 'Nars Pierre Hardy'-Blushes mein Eigen nennen zu dürfen.

Als ich meinen Blog vor genau einem Jahr und 8 Monaten gegründet hatte, warst du
eine der wenigen die ich zu dem Zeitpunkt abonniert habe, daher verbinde ich deinen Blog unter anderem immer mit meiner eigenen Bloggründung - wahsinn wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich bin wirklich froh über deine stets ehrlichen und zugleich auch ausführlichen Reviews, die mich hin und wieder immer mal anfixen. :D
Darüberhinaus natürlich mit Katzen und deinen vielen vielen Leckereien, von denen ich mir schon viele abgespeichert und in unkreativen Küchenmomenten auch ausprobiert habe. Die Double-Choc-Cookies sind der Traum jeder Schoki-Süchtigen und wurden somit auch schon mehrere Male nachgebacken. :D

Meine E-Mail-Adresse lautet 'silberschatz@ymail.com', auf Instagram folge ich mit 'Silberschatz'.
Eine schönes, sonniges Wochenende wünsche ich dir,
LG Pina

Beauty Bloggerin hat gesagt…
Ok,
du hast es geschaft, ich folg dir nun nach langem folgen via BL auch via GFC als Sandy Aha ;)

Mit deinem Blog verbinde ich eine nette und mir sympatische Bloggerin, der ich so ziemlich alles glauben würde :)
Die Blushs von Nars find ich echt traumhaft schön! Gehört hab ich schon viel gutes den Nars-Produkten, aber bisher konnte ich mich nicht durchringen, zu entscheiden, ob die Produkte es wirklich wert sind, obwohl sie allein schon von der Verpackung schon alle meine Sinne ansprechen <3

Naja,
ich wünsche dir viele liebe Grüße und viele weitere tolle Jahre mit deinem Blog!
Sandy
bloggerin4beauty@gmail.com
Krissi M hat gesagt…
Alles Gute zum Bloggeburtstag erstmal!
Ich folge dir schon länger über BL und jetzt auch über GFC.
Mit deinem Blog verbinde ich in erster Linie Katzen, Witz und Naaaagellack:) Ich les ihn sehr gerne, da es mal was anderes ist, wie all diese jungen Hüpfer:)
Ich besitze momentan nur 1!! einziges Blush, da ich mich einfach nicht an andere Farben rangetraut habe, aber die vielen hochlobenden Reviews über die Nars-Blushes haben es geschafft, dass sie mein erstes Experiment werden sollen;)
Natürlich würde ich mich da besonders freuen, wenn ich eines bei dir gewinnen könnte!
Liebe Grüße Krissi
comeundone-blog.blogspot.de
Niki B. hat gesagt…
wow, happy birthday :D ich wünschte ich hätte auch so viele leser.... nars blush - das ist ja eine super idee
Alles liebe

http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/
Anna Lauke hat gesagt…
hey :) ich will auch noch schnell in den lostopf! ;)

ich folge dir via gfc und habe dich in meiner sidebar http://punktkariert.blogspot.de verlinkt.

und warum ich gerne die blushs gewinnen würde ist weil ich bis jetzt immer sehr schlechte erfahrungen mit blushes gemacht habe und jetzt hoffe, das genau diese prudukte meinen "leidensweg" beenden :)

LG AnnaLauke@web.de :)

Beliebte Posts