Sonntag, 28. Juli 2013

Gepflückt, gefreut, gekühlt

Pancakes mit Blaubeeren aus dem Garten

Tolles Food Paket von Migros Swiss Shop, lieben Dank!

Ohne Eis geht momentan gar nichts...

Kommentare:

  1. OMG - these treats look absolutely amazing! Thank you so much for sharing! *___*

    Would you like to follow each other on GFC/Bloglovin? Junniku blog [Click!]
    - A Korean fashion, beauty and lifestyle blog!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) Toller Blog. Wie hast du deinen Header gemacht?
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein in Picasa bearbeitetes Foto einer meiner Katzen und der Schriftzug und Hintergrund hat ne andere Bloggerin für mich gemacht :o)

      Löschen
  3. Stimmt ohne Eis geht gar nix. Am liebsten würde ich mich in den Kühlschrank setzten. Meine Haut spinnt auch schon...
    PS. Bin Urlaubsreif. Noch 2 Wochen :-(

    AntwortenLöschen
  4. Oh Die pancakes sehen Ja Toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan bin ich total auf dem Pancake/Früchte-Trip

      Löschen
  5. Ohhhh lecker! Pfannkuchen mit Blaubeeren. Ich liebe es. Und ja, auch ich bin im Moment Stammkunde in der Eisdiele meines Vertrauens. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, oder?
      Aber kein Witz, als wir letzte Woche hier 35 Grad hatten, war ich abends um 22Uhr noch in der Eisdiele und danach gings mehr echt besser... *redichmirdasgeradeeinoderstimmtdaswirklich*

      Löschen
  6. Aw Blaubeeren <3

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  7. Die Gesichtskekse von der Migros sind sooooo toll =)

    AntwortenLöschen