Beauty Lovers of the Day [All time favourites]

Machen wir uns nichts vor, wir alle haben in unseren Schubladen Beauty-Schätzchen, denen wir viel zu wenig oder gar keine Beachtung schenken.
Beim Auf- und Umräumen finde ich immer wieder Kosmetik und denke, wow, I forgot I had these...



Um mich selbst zu motivieren, wieder mehr meiner All Time Favourites zu benutzen und sie mit Neuzugängen zu kombinieren, habe ich daher auf Instagram angefangen, meine täglich benutzten Beauty Lovers of the Day zu posten. Ich schaffe es nicht täglich Bilder zu posten und ich benutze auch nicht jeden Tag Make up, aber es ist ein Anfang gegen mein schlechtes Gewissen zu arbeiten.

Zudem habe ich mich entschlossen auf dem Blog einmal monatlich einige der Beauty Lovers bildlich vorzustellen und bei Interesse an dem ein oder anderen Produkt, würde ich für Euch ein Review und Swatches dazu machen.


Sigma Round Top Kabuki
MAC gepresste Pigmente Kitschmas + Grape
MAC Lipstick Bombshell
Biotherm Aquasource BB-Cream
Chanel Le Vernis Orange Fizz
Manhattan Volcano Precise Mascara


Illamasqua Nail Varnish Muse
MAC Paint Pot Painterly
MAC Lipstick Barcelona Red
Chanel Le Volume Mascara
Catrice Absolute Nude Palette [new in]


MAC Lipstick See Sheer
Catrice Carrots of the caribbean
Catrice Yes, you tan!
MAC Nail Polish Spice
MAC Mineralize e/s Magnetic Attraction
MAC Mineralize Skinfinish Adored [new in]
Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara


MAC Quad Photo Realism
MAC Powder Blush Lovecloud
Dolce&Gabbana EdP Pour Femme
Real Techniques Blush Brush
MAC Bronzer Sun Dipped
Chanel Lipstick Jersey Rose
Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara


Wenn Ihr zu einem oder mehreren dieser Beauty Lovers of the Day mehr Informationen möchtet, schreibt mir das einfach in die Kommentare. Ich werde dann einen separaten Post inklusive Review, Swatches, Tragebilder etc. verfassen.


Ich bin gespannt, ob Euch diese neue Rubrik auf dem Blog gefällt und würde mich freuen, wenn Ihr Euch auch meine Beauty Lovers of the Day bei Instagram [catgoesnatural] anschaut.


Kommentare

eléna hat gesagt…
Der Post hat mir sehr gut gefallen :)
Alle Lippenstifte und Brushes würden mich sehr interessieren :)
Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…
Der orange Lidschatten von Catrice und der MAC MIneralize gleich darunter (dieser feurige) würden mich geswatcht interessieren oder ev. ein AMU :) LIebe Grüße Babsi
http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at
Plueschnase Lilly hat gesagt…
Ich habe auch viel zu viele sachen, die ich nicht verwende und die irgendwo in vergessenheit geraten..schon doof sowas.
Catlicious hat gesagt…
Vielen Dank!
Du meinst aber schon die Pinsel, nicht die Blushes, oder?!
Catlicious hat gesagt…
Mache ich sehr gerne!
Catlicious hat gesagt…
Es funktioniert momentan ganz gut, viele verschiedene Produkte und auch alte Schätzchen zu verwenden, mal sehen, wie lange ich meine guten Vorsätze durchhalte...
Michele hat gesagt…
Die Hypnose Doll Eyes hatte ich mal als Probe und habe sie geliebt! :) Leider hab ich sie mir noch nie in groß kaufen... können :D
Der Real Techniques Blush Brush gehört bei mir in die tägliche Routine, ich hab sogar schon zwei davon... Und das Kitchmas Pigment sieht so schön aus! :)
shalely hat gesagt…
Die ist doch genial! Ich sollte auch dringend mehr von meinen alten Produkten benutzen. -.-
shalely hat gesagt…
Öhm, wo ist denn jetzt mein Kommi hin?! Na ich hatte geschrieben, dass ich die Idee super finde. Ich sollte ganz dringend auch mehr meine alten Schätze benutzen. Schon aus Finanz-Gründen. -.-
Janine G. hat gesagt…
Oh das ist eine tolle Idee. Ich muss auch mal drauf achten die Dinge länger und regelmäßig zu benutzen.
Catlicious hat gesagt…
Ich finde sie super, muss aber sagen, dass ich auch die Estée Lauder Sumptuous Extreme Mascara sehr sehr gut finde!
Catlicious hat gesagt…
Na dann, los, Schubladen auf und ran an die Schätze! :o))
Catlicious hat gesagt…
Alles gut, Kommentar ist da :)
Catlicious hat gesagt…
Bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, der es so ergeht...
Mary Ann hat gesagt…
Super-Post! Love it!
LG

Beliebte Posts