Douglas Box of Beauty August 2013

Nachdem Douglas sich nach dem >> Chaos beim Zusammenstellen der letzten Box und den Datenschutzproblemen dazu entschieden hat, bis auf Weiteres für alle Abonnenten nur noch und ausschließlich Überraschungsboxen zu packen, beginnt mit der Douglas Box of Beauty August nun ein back to the roots.


BOSS Jour Pour Femme Eau de Parfum 2ml
CLINIQUE Repairwear Uplifting Firming Cream 7ml
TONI&GUY Sea Salt Texturising Spray 75ml
SANTAVERDE Aloe Vera Augencreme 10ml - Hauptprodukt
SHISEIDO Pureness Oil-Control Blotting Paper 10 Sheets
ROBERTO CAVALLI Just Cavalli Body Lotion 30ml


Die Augencreme von Santaverde habe ich vor einiger Zeit einmal als Probe gehabt und mir gefiel leider die Konsistenz und das Gefühl nicht, dass die Creme unter dem Auge hinterließ.

Produkte von Cavalli, jedenfalls die im Pflege- und Beautybereich, haben für mich einen etwas altbackenen Duft, leider ist die parfümierte Bodylotion Just Cavalli somit auch kein Produkt für mich.

Blotting Paper von Shiseido ist natürlich ein ziemlich Luxus, eine schöne Sache, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es mehr kann als mein Paper von Manhattan...

Produkte von Tony&Guy mag ich sehr gerne und das Texturising Spray klingt sehr interessant. Es soll dem Haar einen leichten Halt geben und einen tollen Strand-Look verleihen. Mein persönliches Highlight der Box.

Proben von CLINIQUE bekomme ich so häufig bei Douglas, dass ich auf diese Creme sehr gut verzichten kann.

Die 2ml Mini-Probe von Boss EdP Jour Pour Femme ist nur ein Zugabe, daher kein Geschimpfe über diese kleine Größe.


Fazit

Ich bin enttäuscht über die wiedereinführte Überraschungsbox und hoffe, Douglas findet bald wieder einen Weg für eine persönliche Zusammenstellung der Box.
Ich werde die Douglas Box of Beauty August wieder retournieren. Einzig das Tony&Guy Spray und das Blotting Paper von Shiseido finde ich ganz gut, bin aber nicht bereit, dafür €10 zu bezahlen, dafür kaufe ich mir lieber etwas, das mir 100%ig gefällt.



Was sagt Ihr zur Douglas Box of Beauty August,
wie gefällt Euch der Inhalt, welche Überraschungen waren in Eurer Box?




Kommentare

Connü hat gesagt…
Ich habe sie zwar selbst nicht abonniert (Glossybox geschädigt und deswegen etwas weg vom Konzept), finde aber den Mix ganz gut. Ich hab auch so am Counter bei Douglas noch nie Clinique mit bekommen ( du scheinst sehr großzügige Dougletten zu haben ) und ich bin größtenteils positiv überrascht, dass in einer Douglas Überraschungsbox zumindest mal kein Lipgloss ist (dafür aber die obligatorische Bodylotion). xD So war es zumindest ganz am Anfang.

Zumindest ist es wirklich super dass man bei Douglas auch zurück schicken kann.
Catlicious hat gesagt…
Scheinbar habe ich wirklich ein paar nette Mädels bei Douglas, die sind immer recht großzügig...
Das ist auch ein Grund, warum ich die Box als einzige der Beauty Boxen nicht gekündigt habe, weil man sie immer zurücksenden kann, wenn sie einem mal nicht zusagt.
Bags are forever hat gesagt…
Diese Box würde ich auch zurück senden. Meine wurde heute verschickt. Mal sehen, was da drin ist...
Beauty Mango hat gesagt…
Ich bin mir iwie auch noch noch nicht so sicher ob ich die Box behalte oder nicht....Mir gefallen halt auch nur das Spray und die blotting papers
Catlicious hat gesagt…
Ich drück Dir die Daumen für spannendere Produkte...
Catlicious hat gesagt…
Wie bei mir, aber das ist mir das Geld einfach nicht wert
Kathy hat gesagt…
Ich bin gespannt ob ich die gleichen Sachen drin habe. Auf den ersten Blick finde ich deinen Inhalt ganz gut!
Steffi hat gesagt…
Meine Box ist noch gar nicht angekommen aber ich bin ja mal gespannt. Deine ist jetzt die zweite Box, die ich gesehen habe und beide fand ich jetzt auch nicht so berauschend. Ich muss zwar sagen, dieses Theater mit dem selbst zusammenstellen ging mir ab und an doch mal so richtig auf den Keks aber jetzt weiß ich nicht, ob ich mich über die Überraschungsbox so richtig freue ;) Naja zum Glück hat man bei Douglas ja die Möglichkeit, die Box wieder zurück zu schicken.
Miss Laya hat gesagt…
Meine wurde leider auch erst heute verschickt. Ich freue mich tatsächlich am meisten auf die Hugo Boss Probe ^^ Bescherut, oder? Ich liebe die Boss Parfums und bin da natürlich sehr gespannt drauf (bin schon länger nicht mehr zu Douglas gekommen). Auf die Augencreme bin ich auch gespannt, entsprechend werde ich meine Box behalten. Die restlichen Proben gefallen mir auch, auch wenn ich nicht in Freudengeschrei ausbreche. Es hätte (für mich) auch deutlich schlimmer kommen können. Nur mit dem Tony & Guy Spray kann ich bei meinen kurzen Haaren nichts anfangen, das wird dann halt verschenkt.

Ich hoffe aber auch, dass wir in 1-2 Monaten spätestens wieder selbst auswählen können.

Liebe Grüße
Catlicious hat gesagt…
Ich hab schon einige ganz andere Boxen gesehen...
Catlicious hat gesagt…
Mir ging das zum Schluß auch auf die Nerven, nur sind diese Überraschungsboxen auch nie mein Fall gewesen...
Catlicious hat gesagt…
Der Duft riecht aber auch schon durch die Verpackung!
Wenn mir die Augencreme gefallen würde, hätte ich die Box auch behalten.
Ich drück Dir mal die Daumen für eine schöne Box!
Nadine D hat gesagt…
Ich finde den Inhalt jetzt auch nicht soo toll. Allerdings finde ich es schade, dass es so schwer ist, ein Abo zu erhalten, ich versuche es jetzt schon 4 Monate .
Catlicious hat gesagt…
Ich hab mal gehört, dass es einfacher ist, sobald die neuen Boxen raus sind, da kündigen wohl mehr Mädels ihre Abos...
Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…
Na da sind ja tolle Produkte dabei :) LG Babsi
http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/
Catlicious hat gesagt…
...sind nur nicht so ganz meine...

Beliebte Posts