Douglas Box of Beauty September 2013 [Preview]

Douglas hat vor einigen Stunden das Highlight für die Box of Beauty September veröffentlicht, was ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


Douglas nails hands feet nail basics - French Manicure Pen
+
XL.xs Essentials Body - Deodorant Wipes


Mag. Ich. Beides. Nicht.

Und damit ist eigentlich aus meiner Sicht auch schon alles zu den beiden Highlights gesagt. Ich finde es so unendlich langweilig, dass innerhalb eines halben Jahres nun zum dritten Mal >> März / Juni << ein Produkt zur Nagelpflege das Highlight der Box ist. Aber vielleicht geht es auch nur mir so.

Nachdem die aktuelle >> August Box << schon wieder ihre Reise zurück in den Douglas Online Shop angetreten hat, befürchte ich, dass es der September Box im Hause Catlicious ähnlich ergehen wird.


Wie gefallen Euch die Highlights der Douglas Box of Beauty September,
Top oder Flop?


Kommentare

Chrissie hat gesagt…
GEHT. MIR. GENAU. SO!!!! :)

Ganz liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
Sine Sch hat gesagt…
ganz deiner Meinung. Und wenn man mal davon absieht, dass es schon wieder ein Nagel-Produkt ist... Deo-Tücher? Ehrlich? Wenn das das Highlight ist, will ich gar nicht wissen, was für Proben verteilt werden...
Catlicious hat gesagt…
Sehr schön...!
Catlicious hat gesagt…
Über die Tücher hab ich erst gar nichts geschrieben. Kommt mir vor als wäre Douglas eingefallen, dass der Manicure Pen nicht ganz so teuer ist und man noch ein bißchen "auffüllen" muss, was aber nicht viel kosten darf. Ist beides total einfalls- und lieblos.
Lejamatt Beauty hat gesagt…
Aber sowas von mega langweilig. Da wird meine Box im September wohl auch die Rückreise antreten. Verstehe es einfach nicht warum sich Douglas nicht mal was besseres einfallen läßt.
Catlicious hat gesagt…
Schade eigentlich, wo das Konzept doch eigentlich gut ist und Douglas auch DIE Mega-Auswahl an Produkten und Marken hätte...
Maegwin hat gesagt…
Tja, ich hab noch den Artdeco Pen unangetastet im Schrank daher ... Klo!
Die Deotücher sind wenigstens für eine Reise ganz praktisch.
Ob die Proben da noch was retten können???

Liebe Grüße!
Catlicious hat gesagt…
Ich bin da eher skeptisch...
Bags are forever hat gesagt…
Was für ein Mist! Obwohl ich Nagelpflege immer gerne teste und viel verwende finde ich es total uninteressant. Und die Tücher erst recht!! Die wird wohl zurückgehen. Schade, wenn man das schon vorher weiß!
Catlicious hat gesagt…
Wenn das so weiter geht, dass wir alle die Boxen immer zurückschicken, wird Douglas bestimmt irgendwann die Möglichkeit der Retour streichen... (Angst)
Marisol hat gesagt…
Hm, nicht sonderlich überzeugend. Meine Augustbox geht auch schon zurück. Ob die September auch zurück geht, werde ich dann wohl spontan entscheiden, je nachdem was sie mir da noch reinpacken...
Marisol hat gesagt…
Dürfen sie vom Gesetzgeber aus doch gar nicht, oder?
Catlicious hat gesagt…
Ich bin mir da nicht sicher..., aber zumindest dürfen sie die kostenlose Retour streichen, wenn das Überhand nimmt mit den Rücksendungen.
Dabei wäre es doch so einfach, etwas kreativer zu sein...
Catlicious hat gesagt…
Die Boxen sind schon unterschiedlich und wem das Hauptprodukt gefällt, für den ist die Box bestimmt ok.
SarahFlügelfrei hat gesagt…
Hmm ne, ich bin auch nicht so angetan...

LG
Sarah
fluegelfrei.blogspot.de
Catlicious hat gesagt…
Willkommen im Club, hab ich bislang nur gehört.

Beliebte Posts