Geblättert, gepinselt, getrunken

Köstliche vegetarische Kochinspirationen - Greenbox von Tim Mälzer

Lackliebe - ZOYA Robyn

Bubble Latte aus dem Supermarkt

Kommentare

Kathy hat gesagt…
Machst du Post zu den Rezepten die du nachkochst? Das Curry sieht sehr lecker aus!
Catlicious hat gesagt…
Ich hab das Kochbuch gerade geschenkt bekommen. Werde mich jetzt mal durchkosten und testen und natürlich wird dann auch das ein oder andere Rezept auf den Blog kommen. :o) LG
shalely hat gesagt…
Echt?!?! Es gibt jetzt Bubble Tea auch im Supermarkt. Wie hat der dir denn geschmeckt? Ich mag ja nicht mal den aus den Bubble Tea Shpos....
Kathy hat gesagt…
Au fein =)
Catlicious hat gesagt…
Nee, ist ja Bubble Latte, kein Tee!
Die Milch hat nur 0,1% Fett, daher ist es auch nicht so ne Kalorienbombe wie die üblichen Bubble Drinks, der Geschmack ist ok, aber nichts besonders.
shalely hat gesagt…
Hihihi, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe irgendwie nur bis Bubble gelesen. Wenn ich das sehe, werde ich auch mal probieren. Ich bin ja soooo neugierig auf neue Drinks usw. :)

Beliebte Posts