Sonntag, 25. August 2013

Gepresst, gepostet, geschnappt

MAC Pigmente - Spiritualize, Golden Lemon + Softwash Grey

Instagram - Lieben Dank für Eure Unterstützung!

I love sale

Kommentare:

  1. Ich muss mich auch mal wieder ans pressen machen - ist aber immer so ne Sauerei :/

    LG
    Maddy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest Du? Ich mische die Pigmente im Badezimmer an und kann dann später alles einfach mit Wasser abspülen.

      Löschen
  2. Ich habe noch nie Lidschatten gepresst. Sollte ich vielleicht auch mal versuchen. Aber die gezeigten Farben, sind auch mal wieder sehr schön. :)
    Und by the way: "Sie haben Post (Mail)". ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich gerne, weil ich die Farben in so Tiegeln nie nutze würde, aber wenn alles zu Lidschatten gepresst in Paletten liegt, dann ist das für mich optimal. Hab Dir schon auf Twitter geantwortet :)

      Löschen
  3. Das grüne und das graue Pigment sind wunderschön. *.*

    Der Rest des Wochendes ging dann bei mir so einigermaßen.

    Wünsch´dir ´nen guten Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich finde das Goldene & das Spiritualize Pigment total schön.

    Liebe Grüße, Charlene ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch Instagram *snief*
    Welches Samsung hast du? Ich überlege mir das Galaxy S4 mini zu kaufen...
    Die Lidschatten sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das S4, Funktionen sind wirklich super, Akkuverbrauch ist aber echt heftig. Hab mir jetzt ein Ersatzakku gekauft und das ist 100mal besser als das mitgelieferte, keine Ahung warum. Bin auch ganz verliebt in die Pigmente <3

      Löschen
    2. Hast du kein Problem mit Instagram? Ich hör so oft, dass das S4 die Bilder grün anzeigt...

      Löschen
    3. Nein, habe ich aber auch noch nicht gehört.

      Löschen
  6. Uiii, die Pigmente sind so schön sauber gepresst! Die Schuhe sind voll WOW!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie im Sale gesehen und dachte, die will ich. Und sie sind super bequem für €15...hihi.
      Kennst das doch, wer pingelig ist, der presst auch so seine Pigmente... ;o)

      Löschen
    2. Ich achte irgendwie total darauf, wie meine Schminke und auch andere Sachen aussehen. Es geht so weit, dass wenn ein Lidschatten (Puder, Rouge...) am Rande etwas Farbpuder haben, muss ich es sofort gaaanz vorsichtig mit einem feuchten Kosmetiktuch "abstauben", oder das Gewinde von Mascara öfter mal von der "Schwärze" befreien... Lauter solche Späße! Haha! Das höchste der Grfühle ist mit feuchten Wattestäbchen die Zwischenräume in den Lidschattenpaletten zu putzen...Yeeeeeeeyyyyyyyyy! Nirvana pur!

      Löschen
    3. Same freak here! Mache ich auch alles :)

      Löschen