NYX Butter Gloss [New In}

Über den großen Teich bekam ich von meiner lieben Freundin aus den USA einige der neuen NYX Butter Glosse mitgebracht. Ich war schon sehr gespannt auf die neue Textur der Glosse, vor allem aber natürlich auf die tollen Farbnuancen.


Die NYX Butter Glosse sind in 12 Farbnuancen erhältlich. Sie sind sehr gut deckend, die Konsistenz ist leicht klebig, die Haltbarkeit mittelmäßig, jedoch um ein Vielfaches besser als bei den regulären NYX Glossen. Ich persönlich benutze grundsätzlich vorher einen Lip Primer von MAC, damit muss ich mir wenig Gedanken darüber machen, ob der Gloss bereits bei Verlassen des Hauses seinen Geist aufgeben hat. Im Gegensatz zum Kirschlolli-Duft der NYX Mega Shine Glosse riechen die Butter Glosse nur ganz leicht vanillig.

Die NYX Butter Glosse, die einziehen durften, sind BLG03 Peaches and Cream, ein rosépinkfarbener Ton, BLG12 Cherry Pie, ein satter Rotton und BLG06 Peach Cobbler, ein wunderschönes Koralle und mein Liebling unter den 3 Farben.

Aktuell sind die Butter Glosse noch nicht in Deutschland erhältlich, daher kenne ich die Preise auch nicht. Ich habe für die Glosse aus den USA US$ 4 pro Stück bezahlt.


 
Ein Tragebild mit Peach Cobbler habe ich bereits auf Instagram gepostet, welches ich Euch zum besseren Eindruck von Farbintensität und Deckkraft auch einmal hier zeige. Wie immer lassen sich alle Bilder durch Anklicken vergrößern.




Wie gefällt Euch die Deckkraft der NYX Butter Glosse,
was sagt Ihr zu den Farben?




Kommentare

Jess hat gesagt…
Peaches and Cream ist mir ein wenig zu barbiehaft, Cherry Pie hingegen ist finde ich ein wirklich zauberhafter Rotton
Catlicious hat gesagt…
Farben sind ja eh immer so ne Geschmackssache, aber was sagst Du denn zu der Textur/Deckkraft für einen Gloss?
Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…
Ganz schön deckend für einen Gloss, nicht schlecht :) Ich bin ja nicht so der Glosstyp, aber so ines wäre echt ne Überlegung wert. Liebe Grüße :)
Catlicious hat gesagt…
Ich bin auch echt überrascht gewesen, positiv. Bin auch nicht so der Gloss Fan, aber wenn sie gut Farbe abgeben, dann bin ich dabei. :)
aimerose hat gesagt…
ohh these seems really pretty!xx
http://aimerose.blogspot.com/
Catlicious hat gesagt…
Yes, they are <3
kunterdunkle hat gesagt…
Hach, ich stehe ja total auf solche Stifte ♥ [Habe mich ja gerade erst verkauft...Gloss statt Chubby, doch trotzdem gut ^^]
Sooyoona hat gesagt…
Cherry Pie sieht soooo schön aus :) Eine tolle Farbe!

Vielen Dank für deinen Kommentar. Wie lässt du deine Katzen denn in den Garten? An der Leine? :)

liebe Grüße
Catlicious hat gesagt…
Ich hab sie seit sie Babys waren und hab sie an die Leine gewöhnt.
Im Garten können sie so laufen und auf dem restl. Grundstück gehen sie an der Leine, ja.
Catlicious hat gesagt…
Von der Deckkraft sind sie in jedem Fall besser als die Chubby Sticks, schon vergleichbar mit den Intense finde ich.
Mary Ann hat gesagt…
"Peaches & Cream"....Love!
Emma Wunderbar hat gesagt…
Ich habe bisher noch nie etwas von NYX benutzt. ist die Marke empfehlenswert :) ??
Catlicious hat gesagt…
Ich mag die Mega Shine Glosse und die neuen Butter Glosse sehr. NYX bekommst Du übrigens bei Douglas.

Beliebte Posts