OPI Brights Power & Monsooner Or Later [Manicure Monday]

Ich liebe Nektarinen, nicht nur weil sie einfach lecker sind, sondern auch, weil sie durch ihr Colour Blocking in wunderschöner Art und Weise zeigen, dass man Rot, Orange und Gelb perfekt miteinander kombinieren kann. Mein Nail of the Day am heutigen Manicure Monday greift mit zwei saftigen Farbnuancen von OPI dieses Farbspiel auf.


OPI Brights Power aus der OPI Mod about Brights Summer Collection 2008, ist ein strahlendes Orange mit einem cremigen Finish. Der Auftrag etwas anstrengend, leicht streifig und leider auch erst nach 3 Schichten deckend. Die Trocknungszeit typisch OPI und daher recht kurz, die Haltbarkeit erhält durch die vielen Schichten ein dickes Plus.

OPI Monsooner Or Later aus der OPI India Spring Collection 2008 ist ein leuchtendes Rot mit einem leichten orangefarbenen Anteil. Das Cremefinish läßt sich sehr leicht auftragen, die Farbe ist nach 2 Schichten deckend. Die ultrakurze Trockungszeit und die Haltbarkeit mit 6 Tagen ein kleiner Traum.  



OPI Nagellacke kaufe ich wirklich grundsätzlich nur in den USA, ich bin einfach nicht bereit, für diese Lacke hier in Deutschland €16 zu bezahlen. 

Diese beiden Schätzchen habe ich allerdings mit einigen anderen OPI Lacken bei einer >> Aktion von brands4friends gekauft und pro Nagellack etwas weniger als €8 bezahlt, was für einen OPI ein durchaus guter Preis ist.


OPI Brights Power
Mod about Brights Summer Collection 2008
Farbe: Orange
Deckkraft: Nach 3 Schichten deckend
Konsistenz: leicht flüssig und streifig
Trocknungszeit: Kurz
Haltbarkeit: 5 Tage mit Top Sealer


OPI Monsooner Or Later
India Spring Collection 2008
Farbe: Rot-Orange
Deckkraft: Nach 2 Schichten deckend
Konsistenz: leicht cremig, sehr einfacher Auftrag
Trocknungszeit: Ultrakurz
Haltbarkeit: 6 Tage mit Top Sealer


Was sagt Ihr zum Colour Blocking,
nur bei Früchten oder auch auf den Nägeln schön?

Kommentare

Ahnungslose Wissende hat gesagt…
Also mir gefällt´s- kann mir das auch bei Petrol- oder Lilatönen sehr schön vorstellen.

Liebe Grüße .)
Angie hat gesagt…
Ich habe jetzt Hunger auf Pfirsiche haha :D
soSparki hat gesagt…
Die Bilder sind der Hammer! ;)
Die Farben gefallen mir nur leider nicht ganz so gut.


Liebe Grüße Ella ♥
von soSparki
Catlicious hat gesagt…
Ja stimmt. Ich habe mal ne Blau/Grünkombi gepinselt, die war auch super schön.
Catlicious hat gesagt…
Sind allerdings Nektarinen... ;)
Catlicious hat gesagt…
Dankeschön! Freue mich, wenn Dir die Bilder gefallen und Farben sind ja eh eine Geschmackssache.
kunterdunkle hat gesagt…
Yay, bei mir ist es mehr Ombre im Moment [Guckst du hier ;)]

Total gelungen, gefällt mir gut - warum habe ich jetzt Hunger auf Nektarinen?!?!
Kathy hat gesagt…
Die beiden Farben finde ich sehr schön, aber ich mag es lieber langweilig in einer Farbe =D
Bearnerdette hat gesagt…
Schöne Farben! =)

http://www.bearnerdette.de/

Beliebte Posts