Donnerstag, 5. September 2013

Catlicious auf Reisen & Summer Breeze Verlosung

Ich werde Donnerstag und Freitag in unserer schönen Hauptstadt bei einem Beauty Workshop der Firma Philips sein. Zudem habe ich die Möglichkeit vor Eröffnung der IFA die neuen Produkthighlights im Beauty- und Wellnessbereich kennenzulernen. Ich bin schon sehr gespannt auf diese beiden Tage.

Erste Eindrücke werde ich bei Instagram catgoesnatural einstellen. Schaut also einfach einmal dort vorbei, wenn Euch meine kleine Reise interessiert.

Dies ist auch der Grund, warum ich die Auslosung der wunderschönen NARS Blushes noch um einen Woche verlängert habe. Ich hätte in dieser Woche einfach keine Zeit gehabt, die Päckchen zu versenden. Ihr habt nun noch die Möglichkeit bis zum 07.09.2013 23:59Uhr an der Verlosung dieser beiden Schätzchen teilzunehmen.
 
Alle Einzelheiten und die Teilnahmebedingungen findet Ihr >> hier.




Ich wünsche Euch allen viel Glück!
 
 

Kommentare:

  1. Lovely blog! I follow you, I would like you to follow me back! Thanks you!

    http://how2befashion.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ich wünsche dir viel Spaß bei dem Beauty Workshop :)
    Wird es dazu auch einen Bericht hier geben? Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme noch Fotos von Philips, da der Workshop auch von einem Fotografen begleitet wurde, danach werde ich wohl einen kleinen Bericht schreiben, ja.

      Löschen
  3. Ich fand die Bilder auf Insta Heut schon toll! Das Bild von Dir mit den glatten Haaren=so schön! Bitte mehr Bilder von Dir, der Hauptstadt & Workshop!
    LG

    AntwortenLöschen