Montag, 23. September 2013

Catrice Eve In Bloom Trend Edition [Manicure Monday]

Den heutigen Manicure Monday möchte ich dazu nutzen, Euch einige Produkte aus der CATRICE Eve In Bloom Trend Edition vorzustellen, die ich vor einiger Zeit zugeschickt bekommen habe.


Die Farben der CATRICE Eve in Bloom LE finde ich auf den ersten Blick wunderschön und in Kombination mit den verspielten und floralen Prints auf den Verpackungen sehr ansprechend.



Blossom you, blossom me, ein cremiger Apricotton und leider das Sorgenkind der 4 Nagellacke, ist recht streifig und dünn im Auftrag und deckt erst nach 3 Schichten. Der Lack benötigt entsprechend lange beim Trocknen und man muss aufpassen, dass sich nicht unschöne Bläschen bilden.

Bloomynous, ein leicht golden schimmerndes Perlmutt, für mich eigentlich eine NoGo Farbe, da ich solche hellen Farbtöne nicht mag. Textur und Auftrag machen es mir aber leicht, noch einen zweiten Blick auf den Lack zu werfen, denn diese sind recht problemlos und der Lack auch nach 2 Schichten deckend. In Kombination mit einem Glitzer Top Coat ein wirklich gelungener Farbton, hätte ich nicht erwartet.

Floralilac, ein wahnsinnig schöner Magentaton mit einem leichten pinkfarbenen Schimmer, deckt in 2 Schichten und hat einen unglaublich schönen Glanz.

Rosebuddy, ein sehr sheerer Rotton mit Cremefinish, für den man nach 3 Schichten lackieren und endloser Trocknungszeit schon etwas Nerven benötigt.

Bei allen Nagellacken hatte ich bereits am zweiten Tag Tip Wear und nach 3-4 Tagen habe ich ab- bzw. umlackieren müssen. Empfehlen kann ich Euch die beiden wunderschön schimmernden Farben Bloomynous und Floralilac, die beiden anderen Lacke sind in der Handhabung einfach zu ärgerlich und die Farben auch wenig außergewöhnlich.




Neben den Nagellacken habe ich auch die beiden CATRICE Eve In Bloom Lip and Cheek Colour erhalten. Bed Of Flowers ist ein leicht pinkfarbenes Pflaume und Rosebuddy ein schöner klarer Rotton.

Mich haben beide Lip and Cheek Colour sehr positiv überrascht, es sind sehr schöne Farbtöne und die Haltbarkeit auf den Lippen fand ich erstaunlich gut. Allerdings benötigt man als Unterlage eine Lippenpflege, damit die Lippen nicht austrocknen. Als Blush habe ich die Farben bislang nicht benutzt.

Den Powder Kajal The Flower Of Love in einem cremigen Grauton stelle ich hier nicht gesondert vor.

Die CATRICE Eve In Bloom* ist eine schöne Trend Edition, bei mir persönlich stellt sich allerdings kein MustHave-Gefühl ein, zumindest was die mir zur Verfügung gestellten Produkte angeht.


CATRICE Eve In Bloom,
yay or nay?


*Die Produkte wurden mir bedingungs- und kostenlos zur Verfügung gestellt. Lieben Dank an Cosnova! 

Kommentare:

  1. Ich habe mir aus der LE nur den Kajal Floralilac gekauft und das war es dann schon wieder, denn irgendwie hat mich sonst nichts aus der LE wirklich angesprochen. Aber so spare ich wenigstens ein bisschen Geld ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kajal habe ich geswatcht gesehen, super schöne Farbe!

      Löschen
  2. ich habe die LE auch zugeschikct bekommen und finde das Design super :)
    Die Cheek Creams sind alle wunderschön :) aber leider war nichts neues für mich dabei :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so ein Verpackungsdesign-Fan und die Creamblushes sind wirklich toll.

      Löschen
  3. Der Lilaton ist ja bombe! Im Fläschen sah der noch gar nicht so spektakulär aus, aber so aufgetragen: yay :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist oft so, dass sie in der Flasche ganz anders aussehen...
      Und den Floralilac kann ich Dir wirklich nur empfehlen!

      Löschen
  4. Superschöne LE! Der lilane Lack sieht Traumhaft aus, den werde ich mir mal genauer anschauen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn noch irgendwo bekommst!

      Löschen
  5. Ich durfte die LE auch testen aber schade das ich den Lilanen Lack nicht bekommen habe, der gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekommst Du ihn ja noch bei dm...

      Löschen