Mittwoch, 11. September 2013

Douglas Box of Beauty September 2013

Nachdem ich gestern einen regenreichen und stürmischen, aber sehr schönen Tag in Hamburg verbracht habe und heute bereits Spekulatius in meinen Kaffee tunke, ist es wohl an der Zeit anzuerkennen, dass der Herbst definitiv bei uns Einzug gehalten hat.

Die Douglas Box of Beauty September hat mich im Vorfeld und bei Bekanntgabe der beiden Highlights in wenig positive Stimmung versetzt, schöne und abwechslungsreiche Proben hätten das Ruder jedoch noch herumreißen können. Hätten.


CHLOÈ Roses de Chloé Body Lotion 30ml
DOUGLAS XSmall Top Secret Deodorant Wipes 5 Stück - Hauptprodukt
DOUGLAS nails hands feet French Manicure Pen - Hauptprodukt
ARTDECO Nail Lacquer Farbe 04 6ml
ALTERNA Caviar Anti Aging Moisture Conditioner 40ml
CLARINS Anti Age Tagespflege 5ml

THOMAS SABO Charm Rose Intense EdP 1ml


Wäre ich jemand, die gerade erst einen Blog eröffnet und die erste Beauty Box im Leben bestellt hätte, wäre dies ein wirklich guter Start gewesen. Die Box ist sehr abwechslungsreich und neben dekorativer Kosmetik gibt es Pflege für Haut und Haare. Genau danach rufen wir Beautys doch immer.

Ich habe aber nun mal schon so einiges ausprobiert, getestet und in diversen Boxen vorgefunden. Einen Nagellack in dieser Farbe habe ich natürlich schon hier Zuhause irgendwo rumstehen. Das die beiden Hauptprodukte nicht mein Geschmack sind, habe ich bereits in der Preview zur Box erwähnt. Was übrig bleibt sind eine Tagespflege, die mir vom Geruch her einfach nicht gefällt, ein Hair Conditioner, den ich ganz ok finde und mein persönliches Highlight der Box, die Roses de Chloé Body Lotion. Obwohl ich mich mit dem Duft von Rosen recht schwer tue, riecht Roses de Chloé unglaublich frisch und blumig. Ich bin ganz fasziniert von diesem Produkt. 

Die Douglas Box of Beauty September wird wieder auf ihre Reise zurück in den Douglas Online Shop gehen. Mein Geld ist einfach besser investiert, wenn ich mir davon (und von der letzten, auch >> retournierten Box) ein Fullsize der wohlriechenden Chloé Body Lotion kaufe. 

Werde ich so langsam etwa boxenmüde?



Seid Ihr auch an dem Punkt angekommen,
wo Ihr Euch fragt, ob Beauty Boxen noch das richtige Konzept für Euch sind oder seid Ihr nachwievor Feuer und Flamme?


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Macht irgendwie keinen Spaß momentan, oder..?

      Löschen
  2. Oh ja mir geht es momentan auch so. Irgendwie kommt für mich nichts vernünftiges mehr in die Boxen und ich habe auch schon einige zurück geschickt. Aber ich kann mich so schwer trennen, weil ich jeden Monat aufs neue hoffe, dass diesmal wieder etwas tolles drin ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt fühle ich mich schon besser, dachte schon, mir alleine ginge es nur so...

      Löschen
  3. Meine ging auch zurück, so wie die im August auch schon... Zwei Produkte aus der Septemberbox hatte ich eh schon zu Hause und mit den Hauptprodukten konnte ich mich schon bei der Ankündigung nicht anfreunden... Ich denke, dass ich noch bis Ende Dezember abwarten werde, was in den Boxen so kommt und das Abo kündige, wenn es so weitergeht...

    Mein unboxing und Review gibt's hier :
    Alliesbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Genau das ist der Grund, warum ich keine Boxenabos habe. Einmal im Jahr freut man sich vielleicht, ansonsten ist man fast nur enttäuscht von den Boxen....
    Für mich ist es rausgeschmissen Geld. Auch, wenn man vom Produktwert her wirklich spart, die

    AntwortenLöschen
  5. ....die Produkte hätte man ja so eh nicht gekauft, also lohnt es sich dann doch nicht :/


    Sorry, dass deer Kommi gesplittet ist, war keine Absicht :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch der Grund, warum ich die Glossy und Pink Box gekündigt habe. Die Douglas Box gibt einem eben immer noch die Möglichkeit der Retour, auch wenn das nicht der Sinn der Sache ist, aber momentan gefällt sie mir einfach nicht.

      Löschen
  6. Ich habe den ganzen Boxen von Anfang an skeptisch gegenüber gestanden. Einfach aus dem selben Gedanken, dass ich mir für das Geld der Box auch etwas kaufen kann, dass ich dann wirklich haben möchte.
    Trotzdem muss ich unbedingt mal an dem neuen Sabo Duft schnuppern. Sein erstes Parfüm finde ich wunderbar.

    UND ich habe dich getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen. Wenn nicht, ist natürlich auch nicht schlimm. Guck mal hier: http://shalely1.blogspot.de/2013/09/110913-tag-whats-in-my-bag-2013.html


    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nur noch die Douglas Box und die kann man immer noch zurücksenden, wenn der Inhalt so gar nicht passt.

      Danke für´s Taggen, werde am Wochenende mitmachen.

      Löschen
  7. Ich hab meine diesmal behalten, weil ne Freundin von mir ein paar Sachen ganz nett fand... Aber wäre das nicht gewesen, wäre meine auch wieder zurück an den Absender gegangen... (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich schade, dass wir alle damit so wenig anfangen können.

      Löschen
  8. Mensch, bei Dir war ja gar keine Fassbrause dabei.... komisch :D :D

    Ansonsten gehr es mir in der Tat genau wie Dir.....

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Ich habe vom Handy aus fotografiert und gebloggt - daher die Flasche im Bild :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das ganz lustig, wenn schon der Inhalt der Box nicht so berauschend ist... LG

      Löschen
  9. Gott sei Dank hab ich letzten Monat schon gekündigt...
    Irgendwie seit längerem keine spannenden Produkte mehr. Und da ich gerade alles auf NK umstelle, wirds für mich da eh schwierig.

    LG
    Nici

    AntwortenLöschen