Sonntag, 1. September 2013

Geflauscht, gespannt, getwittert

Tolle Farben, miese Textur

Einladung zum dm-Marken Camp Beauty in Düsseldorf - Yeah!

Twitter kann auch lustig sein...

Kommentare:

  1. Diese Sally Hanson Lacke klingen total interessant aber man hört ja nur wie schlecht die abzulackieren sein sollen und so... Aber die Farbe ist cool! Und wir sehen uns in Düsseldorf ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Ablackieren gar nicht so dramatisch, ist ähnlich wie bei den Sandlacken, man braucht nur mehr Entferner und Wattepads. Schlimm finde ich die viel zu dickflüssige Textur, die macht mich in Verbindung mit dem ganzen Geschnipsel beim Auftragen total wahnsinnig, man muss aufpassen, dass das alles nicht zu dick auf dem Nagel wird. Hatte ich mir mehr von versprochen...
      Ich freue mich schon sehr auf den Tag in D´dorf und die ganzen Blogger Mädels!

      Löschen
  2. Glückwunsch zum Camp ;) die Fuzzy Coats gefallen mir leider gar nicht! LG Babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch beim Beauty Camp dabei! Würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ist echt schön, dass man so nach und nach erfährt, wer alles dabei ist. Bis zum 21. dann!

      Löschen
  4. Der Nagellack ist super schön :)
    Bei mir findet ein Gewinnspiel statt, würde mich über einen Besuch freuen :)

    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2013/08/back-to-school-give-away-y0.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen! Ich hab mir gleich 3 von diesen Lacken geschnappt, Fuzzy-Effekt gefällt mir ganz gut, aber ich habe noch nicht die perfekte Basisfarbe gefunden. Hatte sie jetzt auf Nude lackiert, aber da fehlte mir etwas Pepp (wenn du verstehst was ich meine). Ich muss die mal auf anderen Bases testen.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind Deine Lacke denn auch so dickflüssig? Mich nervt das total, dass dieser Klarlack so zäh ist...

      Löschen
  6. :O Schade dass der O-ton in deinem Post und den Kommentaren so schlecht ist was die SH Lacke betrifft. Ich finde sie optisch wirklich toll, aber das allein macht halt noch keinen kaufenswerten Lack aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nur sagen, dass ich mir keinen mehr kaufen würde, solange die Textur so ist wie sie ist. Oder ich habe einen Montags-Lack erwischt...

      Löschen
  7. Die Fuzzydinger habe ich noch nicht probiert - aber ich glaube, dass werde ich auch lassen.... so richtig anfreunden kann ich mich mit dem finish eh nicht - dafür habe ich schon wieder einen neuen Sandlack.... ich bin süchtig :)!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. wow, die einladung zum dm-parken camp ist ja cool :)
    viel spaß dabei :)
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. haha das shcaut echt "flauschig" aus auf den nägels. habe ich bisher noch nirgends gesehen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber eher wie die Glitzerlacke, recht fest also.

      Löschen
  10. Interessant, interessant! Sieht ja wirklich abenteuerlich aus :) Ich werd's mit Sicherheit auch mal ausprobieren, wobei ich wohl eine andere Farbvariante waehlen werde, da ich finde diese Blautoene stehen mir einfach nicht. Sally Hansen habe ich so auch noch nirgends hier bei uns gesehen. Ich folge deinem Blog von nun an mal, gefaellt mir :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich den Lack gekauft habe, war genau noch dieser eine Lack im Aufsteller...
      Lieben Dank und willkommen auf meinem Blog!

      Löschen
  11. Der Nagellack ist toll. Ich hoffe dass bei uns in der Türkei auch noch ähnliche Lacke rauskommen. Hätte so gern welche davon.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass neben den Sandlacken solche Lacke nun noch häufiger von unterschiedlichen Firmen erhältlich sein werden.

      Löschen
  12. habe denselben, mir ist nur aufgefallen, dass er sehr sehr schlecht abgeht :(

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, wenn man einen Base Coat drunter macht, geht es eigentlich ganz gut.

      Löschen