Sonntag, 29. September 2013

Gefuttert, gereist, gekauft

Thai Cooking

Hamburg, meine Perle

Herbst Shopping

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Thai Curry Gerichte <3 und Hamburg ist wirklich eine wundervolle Stadt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein totaler Fan von Thai Curry! Am liebsten das rote Curry und schön scharf!!!!

      Löschen
  2. Ich liebe die Thailändische Küche!

    AntwortenLöschen
  3. Das Essen sieht super lecker aus! Jetzt habe ich richtig Hunger :D
    Und auch die Stiefel gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz schnell gemacht und super lecker.
      Die Stiefel sind echt schön!

      Löschen
    2. Oooh, das klingt stark nach selbstgekocht... Hast du nicht Lust, mal das Rezept zu posten? ;D

      Löschen
    3. Ist selbstgemacht.
      Ich werde beim nächsten Curry daran denken, Fotos zu machen und dann eins der Rezepte dazu auch posten.

      Löschen
  4. oh du warst auch in Hamburg :) lustig, ich war auch erst dort, es war so schön! LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im September sogar 2mal, allerdings nur für einen Tag, aber ich liebe diese Stadt total!

      Löschen
  5. hmm das Essen sieht ja richtig lecker aus =)

    AntwortenLöschen