Dienstag, 17. September 2013

p2 Sand Style Polish - 030 seductive [Manicure Monday]

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Post zum Manicure Monday auch heute am Dienstag veröffentlichen darf oder die Welt dann stehen bleibt. Wir sind einfach mal ganz verrückt, warten ab was passiert und schauen bis dahin auf meine neuen Lacklieblinge von p2.


Die  p2 Nagellacke aus der Sand Style Polish Serie kommen mit einem wahren Funkenregen an Glitzer daher. Es sind typische Sandlacke, die matt antrocknen, einen sehr leichten Auftrag haben, nach 2 Schichten deckend sind und eine ultrakurze Trockungszeit haben. Mein heutiger Liebling, die Farbe 030 seductive, ist ein schöner Pflaumenton mit einer Menge an goldenen Glitzerpartikeln.



Ich trage bei Nagellacken mit Sand Finish immer einen Base Coat auf, um mir das Ablackieren einfacher zu machen, das in diesem Fall wirklich ohne Probleme möglich ist. Auf einen Top Coat verzichte ich allerdings, um den rauhen Effekt des Lackes zu erhalten. Leider geht das im Falle des p2 Sand Style Polish zu Lasten der Haltbarkeit. Bereits nach 2 Tagen hatte ich Tipwear an fast allen Nägeln und am 3. Tag hat der Lack dann auch angefangen zu splittern. 

Nichtsdestotrotz gibt es von mir eine eindeutige Empfehlung für die p2 Sand Style Polish Nagellacke, die mit wunderschönen Farben, einem leichten Auftrag und unschlagbaren Preis daherkommen.



p2 Sand Style Polish 030 seductive

Farbe:Pflaume mit Goldglitzer
Deckkraft: Nach 2 Schichten deckend
Konsistenz: leicht cremig, sehr einfacher Auftrag
Trocknungszeit: Ultrakurz
Haltbarkeit: 2-3 Tage (mit Base Coat)
 
 

Verwendet Ihr bei Sand Style Nagellacken einen Top Coat,
wer hat den ultimativen Tipp für eine bessere Haltbarkeit?


Kommentare:

  1. Habe ihn ''damals'' mal auf einem schwarzen Nagellack aufgetragen und da hat er mir sogar noch besser gefallen. Schön dunkler und funkelnder *-* :) Der ist einfach großartig

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandlacke halten bei mir auch nur zwei bis drei Tage, doch da sie so schnell trocknen, finde ich das nicht schlimm, schnell umzulackieren =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja schon froh, dass es nicht an mir liegt. Aber das stimmt, bei diesen Lacken stört mich das mit der geringen Haltbarkeit auch nicht so sehr, weil man die Nägeln wirklich blitzschnell umlackiert hat.

      Löschen
  3. den hab ich auch :) ich find ihn toll! LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p2 freut sich bestimmt, dass wir die Lacke so fleißig gekauft haben!

      Löschen
  4. Ich finde die Sandlacke sooo toll, aber mag das gefühl gar nicht auf den fingern.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt? Weil es so rauh ist...?
      Wie schade, das Finish ist echt toll.

      Löschen
  5. Ich liebe das Sand Finish! Ebenso die Farbe.

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht richtig gut bei dir aus. Ich sollte den auch mal wieder aus seiner Kiste holen und tragen. Bei der Menge vergisst man ab und zu, was man eigentlich noch so alles an Schätzchen besitzt. Da ist es gut, ab und zu mal daran erinnert zu werden. Übrigens sehr schöne Fotos <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja mittlerweile eine recht radikale Ausmisterin geworden, damit ich möglichst viele Produkte benutze und nichts in Vergessenheit gerät.
      Nur bald habe ich niemanden mehr, der meine "alten" Nagellacke etc. haben will, weil mein Umfeld schon ziemlich gut versorgt ist.

      Löschen
    2. Halllooooo????????????? Hiiiiierrrrr?????? Interesse! BIG Inetresse! Wann steht die nächste Ausmiste-Aktion an? :o)))
      LG.

      Löschen
    3. Du hast doch schon so viele....
      Ich habe immer noch ein paar abzugeben, kann sie Dir gerne schicken.
      Ich schicke Dir per Whats app mal Fotos, dann kannst Du schauen, ob Dir welche gefallen.

      Löschen
  7. Hihi... Den Lack hab ich auch grad drauf... Wenn auch nur auf dem Ringfinger als Akzent zu Receissionista von Essie, aber in die Kombi hab ich mich grad verliebt ;))) Der erste Sandlack, den ich ins Herz geschlossen habe <3 Allein das goldene Funkeln.. ein Traum! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ne super schöne Kombi <3
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  8. Die Farbe ist ja super. Noch einen den ich haben muss. :)
    Ich habe gemerkt, dass die Sandlacke von Kiko bombenfest halten. Das hilft nun aber nicht für die Sandlacke von p2....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du bei den Kiko Lacken keine Probleme mit dem Absplittern?
      Wenn ich 2mal meine Hände im Wasser hatte, ist an mind. 1 Nagel am nächsten Tag etwas abgesplittert... :(

      Löschen
  9. oh wow, die farbe sieht ja wahnsinnig toll aus :-) den muss ich unbedingt haben

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin - ich erwähnte es bereits.... ca. 100 Mal - *grins* ein totaler Sandlackjunkie - und diesen Ton nenne ich natürlch auch mein Eigen.... einen Topcoat verwende ich dabei nie, weil ich das finish total gern mag :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und stell Dir vor, wenn es Sandlacke bald auch bei Aldi Süd gibt...? :o))

      Löschen
  11. Topcoat auf ein Sand Finish? O.O Nein, bitte nicht. Ich mag diese Optik schon gerne so wie sie ist. Dann hält sie halt weniger lang. Bei mir muss und darf es eh nur ein Wochenende überstehen und das tun die Lacke mit Sand Finish auch. Das reicht mir. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso, aber mich ärgert das ein bißchen, dass diese Nagellacke generell nicht so besonders lange halten...

      Löschen
  12. Die Fotos sind solche Eyecandies! Das ganze Geglitzer! Mary ist wieder mal fasziniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööööö!
      Alles nur für meine Leser und die Fotos ausgekippt :o)

      Löschen