Catliciousgoesnatural.blogspot.de verabschiedet sich

Keine Sorge, so schnell werdet Ihr mich nicht los werden. Mein Blog und ich sind lediglich heute Nacht auf eine eigene Domain umgezogen und ab sofort unter catliciousgoesnatural.de zu finden.


Diese Umstellung hat keine Auswirkungen auf meine alten Beiträge und auch die Suche nach catliciousgoesnatural.blogspot.de wird Euch auf meine neue eigene Domain führen, da ich eine Umleitung eingerichtet habe.

Ich habe einige Tests gemacht, wäre Euch aber sehr dankbar, sofern Ihr Fehler findet und Seiten nicht erreichbar sind, mir ein kleines Feedback da zu lassen.

Hinterlaßt mir gerne einen Kommentar, sofern Ihr Fragen zur Umstellung auf eine eigene Domain habt.


Keep on blogging!


Kommentare

Maya hat gesagt…
Hoffe der Umzug war nicht zu stressig :-)? Folge natürlich auch weiterhin
Catlicious hat gesagt…
Dafür, dass ich absolut keine Ahnung von Technik habe, war es recht einfach. Für meine Leser ändert sich ja nichts, ich habe nur eine kurze Info dazu gemacht für den Fall, dass jemand von Euch auch evtl. umziehen möchte.
Elly hat gesagt…
hey süße ich habe auch voll lange vor "umzuziehen" weiß aber nicht wie das geht :(
ich hatte einmal den namen der domain geändert aber dann konnten meine gfc leser keine neuen meldungen erhalten ich glaube weil ich es nicht "umgeleitet" habe oder? wie mache ich das? und wie hast du das blogspot.de weggemacht? es wäre super wenn du mir antworten würdest :) am besten an ellypirellisblog@live.de. habe leider in letzter zeit kaum zeit für meinen blog und für andere wegen der arbeit, deswegen die email adresse. Ich küss deine augen wenn du mir antwortest haha ich bin so lange auf der suche nach einer lösung :D
Beauty Mango hat gesagt…
oh gott jetzt bin ich schon erschrocken :D
Catlicious hat gesagt…
Du bist ja süß...
Wollte nur ein bißchen Aufmerksamkeit (check) :))
Catlicious hat gesagt…
,,,und scheinbar taucht mein Beitrag ja in Deinem Dashboard auf. Yipeeh!
Catlicious hat gesagt…
Ich schicke Dir eine eMail.

Beliebte Posts