Douglas Adventskalender 2013

In diesem Jahr war ich anscheinend besonders lieb und natürlich brav, denn mein erstes vorweihnachtliches Geschenk flatterte bereits gestern bei mir ins Haus.


Obwohl...von flattern kann man bei dem wunderschönen Adventskalender von Douglas und einer Größe von 60x45cm kaum sprechen. Der Karton dazu ist monströs, der Mann am Postschalter hat sich köstlich über meine Balancierkünste amüsiert als ich das Paket abgeholt habe.


Den Adventskalender habe ich in der letzten Woche bei uns im Douglas Store gesehen und war schon recht verliebt in den wirklich tollen und vielseitigen Inhalt. Herr Catlicious hat ihn mir dann doch tatsächlich und heimlich bestellt, Ihr seht, ab und an den Mann mit zum Shoppen nehmen, kann auch von Vorteil sein...

Bislang habe ich den Douglas Adventskalender immer ignoriert, er enthielt mir viel zuviele Miniproben und Gutscheine, die man meiner Meinung nach auch bei einem regulären Einkauf bei Douglas erhält und daher kein Geld dafür ausgeben muss.

Beim Zwitschern und auf Instagram gestern mit der lieben Michèle ist uns dann aufgefallen, dass es bei Douglas aktuell 3 verschiedene Versionen von Adventskalender gibt. Sofern Euch also dieser hier gefällt, achtet unbedingt darauf , dass Ihr den Adventskalender für Damen für €24,99 kauft bzw. bestellt.


Inhalt

ANNY Nagellack 088 Die for high heels - 6ml
DOUGLAS HAIR Ultimate Shine Shampoo- 30ml
DOUGLAS NAILS HANDS FEET Everyday´s Darling Handcreme - 10ml
SOAP & GLORY The Righteous Body Butter - 50ml
DOUGLAS XL.xs XSmall Secret Deotuch - 1 Stück
JETTE Shower Gel - 50ml
I LOVE... Mango&Papaya Bath- and Showercream - 30ml
ANNAYAKE Make-up Remover Sponge + Mousse Nettoyante Douceur Fraiche - 1 Stück + 15ml
DOUGLAS ABSOLUTE Lidschatten - 1 Stück
ANATOMICALS Grapefruit and Lemongrass Body Cleanser - 30ml
ANATOMICALS Cherry Body Lotion - 30ml
ISADORA Eye Make-up Remover 12ml


BEYU Colour Biggie Lidschattenstift 310 Golden Cream - 2,8g
POLICE To Be All over Body Shampoo - 100ml
ISADORA Perfect Matt Lipstick 03 Red Carpet - 2,8g
DOUGLAS BEAUTY SYSTEM More Than Moisture Gesichtsmaske - 10ml
I LOVE... Rasberry&Blackberry Bath- and Showercream - 30ml
VENUS Aqua 24 Face Cream - 15ml
TONI GARD - Mint Woman Erfrischungstuch - 1 Stück
ISADORA Precision Mascara - 3ml
TONI GARD Mint Man Shower Gel - 30ml
DOUGLAS ABSOLUT Nagellack 03 Lena o. 04 Lucia - 11ml
J.S. DOUGLAS SÖHNE Handcreme - 30ml
DOUGLAS BEAUTY SYSTEM Seathalasso EdT - 20ml


Neben den aufgeführten Produkten beinhaltet der Kalender am 06.12. und 24.12. noch ein zusätzliches Special, von dem man erst beim Öffnen der Türchen erfährt, was es ist.

Ein abwechslungsreicher und wirklich schöner Inhalt, der zwar nicht jeden Tag genau ins Schwarze trifft und der mit zwei Produkten auch die Männer beschenkt, für mich im Dezember aber jeden Tag ein kleines Beauty Highlight sein wird. I like a lot!

Wer noch unsicher ist, kann gerne einen Blick auf meine Review zum >>Adventskalender von real werfen, den ich im letzten Jahr hatte.


Wie gefällt Euch der Douglas Adventskalender 2013,
bei welchem Kalender werdet Ihr in diesem Jahr die Türchen öffnen?


Kommentare

kunterdunkle hat gesagt…
Ich habe jetzt extra nur die Bilder geguckt, weil ich überlegt habe, mir ihn dieses Jahr einfach selbst zu schenken =^.^=
Bei dem ciate-Kalender waren mir zu viele Farben drin, die mir nicht gefallen haben und mit so einem gemischten Kalender...hmmmm, könnte man mich ja kriegen...
Catlicious hat gesagt…
Mir gefallen die Farben in dem Ciate Kalender auch fast alle nicht. Ich drück Dir die Daumen,
dass der Douglas Adventskalender noch vorrätig ist.
LG
Denise hat gesagt…
Den hab ich auch gekauft für mich und meine beste Freundin, extra aus DE nach AT bestellt - bin schon gespannt :D
Will mir deinen Post aber nicht zu genau durchlesen, da ich eigentlich nicht "vorspannern" wollte, was enthalten ist ^_^
LG :)
Catlicious hat gesagt…
...aber der Inhalt inkl. der Bilder ist doch auf der Rückseite abgedruckt? Wie schaffst Du
das, da nicht doch mal draufzuschauen? Ich wäre dafür zu neugierig! lg
Miss Laya hat gesagt…
Oh, danke für den Tipp. Ich habe bei uns im Douglas nur die Version mit den Minipröbchen gesehen und fand den doof. Der hier ist 1000x besser. Einzig die 2 Männerproben finde ich doof. Es gibt doch schon extra eine Version für Männer, warum muss man hier bei der für Frauen so etwas reinpacken? Der Kalender soll doch für mch sein, vor allem, da ich gerade keinen Mann habe, mit dem ich das teilen könnte.

Naja, ich schau mal, ob die den noch haben. Ich hätte dieses Jahr gerne einen schönen Kalender und die mit Schoko mag ich nicht.

Liebe Grüße
shalely hat gesagt…
Boah, das ist aber echt toll von herr Catlicious.
Der Inhalt ist top. Von allem etwas.
Laura hat gesagt…
Ich möchte auch so ein haben :o
Chrissie hat gesagt…
Uiiii der ist aber wirklich ausgesprochen gelungen!!!!!!!!

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie
Catlicious hat gesagt…
Ich finds nicht so schlimm, bin durch die schlechten Douglas Boxen der letzten Monate wohl rech genügsam...
Der TheBodyShop Kalender reizt mich auch immer noch sehr, aber der ist sooo teuer und da sind dann wirklich 3-4 Sachen drin, die ich nicht mag und dafür ist es dann zuviel Geld. LG
Catlicious hat gesagt…
Ich war auch sprachlos, hat er doch tatsächlich heimlich ne kleine Bestellung für mich aufgegeben <3
Catlicious hat gesagt…
...dann schnell sein!
Mia hat gesagt…
Den habe ich heute auch schon in den Händen gehalten und hin und her überlegt :))
Als Geschenk total toll

Beliebte Posts