Mittwoch, 23. Oktober 2013

Douglas Box of Beauty November 2013 [Preview]

Was für ein Gewohnheitstier wir Menschen sind, merkt man an so Kleinigkeiten wie der neuen Internetseite von douglas.de. Ich brauche wohl noch eine Weile, bevor ich mich an das neue Design gewöhnt habe, empfinde aber alles in allem als sehr stimmig und übersichtlich.

Beim Stöbern bin ich auf die Ankündigung des Highlights für die Douglas Box of Beauty November gestoßen und möchte Euch zeigen, welches Hauptprodukt uns Abonnentinnen erwartet.


Ok. Ist ist ok. Mein erster Gedanke und nach ein paar Stunden denke ich das immer noch. Ich schnappe nicht über vor Freude, bin aber auch nicht so enttäuscht wie von den Highlights der letzten Boxen.

Ein Augen Make-up Entferner von XL.xs ist eben wieder einmal wenig kreativ. Warum Douglas bei der Markenvielfalt nicht vielmehr aus dem Vollem schöpft, bleibt für mich auf ewig unerklärlich.

Ich bin mir sicher, sollte es für mich diesmal wieder keine geeigneten Proben geben, wird dieses OK nicht ausreichen, damit ich die Box behalten werde.


Was denkt Ihr über das Highlight der Douglas Box of Beauty November,
wie gefällt Euch die neue Internetseite von douglas.de?


Kommentare:

  1. Jap! Geht mir auch so! Also abwarten...

    AntwortenLöschen
  2. Ich schon wieder...... :) :) :)

    Ich habe dir einen Award verliehen. Schau mal hier: http://shalely1.blogspot.de/2013/10/241013-best-blog-award.html
    Ob du die 11 Fragen beantworten magst, musst du mal gucken.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke! Ich muss auch noch den whats in my bag Tag machen,..ups.

      Löschen
  3. Das Produkt haut mich jetzt nicht so vom Hocker, aber allemal besser als wieder eine Gesichtspflege oder so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schade, dass wir alle schon so denken.

      Löschen