Mittwoch, 9. Oktober 2013

Douglas Box of Beauty Oktober 2013

Die Douglas Box of Beauty Oktober ist bereits heute morgen bei mir angekommen, ich habe mich irgendwie immer noch nicht an die Umstellung gewöhnt, dass Douglas bis mindestens zum Ende des Jahres die Auswahl der Proben für uns Abonnentinnen übernimmt.



4711 ACQUA COLONIA Body Oil Melissa&Verbena 200ml
BIOTHERM Pure-Fect Skin Cleansing Gel 20ml
LAURA MERCIER Mini Mascara
HILDEGARD BRAUKMANN Feuchtigkeitscreme 50ml - Hauptprodukt 
HUGO BOSS Boss Bottled Night Shower Gel 50ml



Neben dem Hauptprodukt von Hildegard Braukmann ist auch das Körperöl von 4711 ein Fullsizeprodukt und bis auf die Mini-Mascara von Laura Mercier können sich auch die beiden anderen Proben von Hugo Boss und Biotherm von der Größe her wirklich sehen lassen.

Mein Problem ist einfach. Ich. mag. das. alles. nicht.

Ich brauche kleine x-te Gesichtscreme als Hauptprodukt, so schnell kann ich niemals alle Gesichtscremes verbrauchen wie Douglas sie mir in die Boxen packt. Ein Duschgel für Männer finde ich einfach unpassend für diese Box, Körperöl mag ich nicht, in der Duftrichtung Melisse&Verbena schon gleich gar nicht und die Mascara habe ich schon einmal getestet und sie nicht vertragen.
Übrig bleibt ganz einsam das Anti-Shine Cleansing Gel von Biotherm.

Mein 3. Box in Folge, die wieder an Douglas zurückgeht. Die Douglas Box of Beauty und ich sind momentan keine Freunde und werden es auch nicht mehr werden, wenn das so weitergeht.


Wie gefällt Euch Eure Box,
was sagt Ihr zur Entwicklung der Box in den letzten Monaten?


Kommentare:

  1. Ich wäre mit der Box zufrieden, über die Creme hab ich schon viel Positives gelesen, daher bin ich gespannt. Body Mist benutze ich zwar nicht, aber zum Schnuppern ist es nett.
    Ich vertrage so ziemlich alles, das ist irgendwie vom Vorteil.
    Und mein Mann fragt schon immer, ob auch etwas für ihn dabei ist.

    Schade, dass Du nicht zufrieden bist.

    Viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur leider ist es kein Body Mist sondern Öl, und sowas ist einfach nicht mein Fall.
      Und natürlich kann ich das Duschgel an meinen Mann verschenken, ist aber meiner Meinung nach nicht der Sinn dieser Box...
      Vielleicht hab ich auch mittlerweile keinen Bezug mehr zu BeautyBoxen, weil man einfach soviele Sachen zu Hause hat...

      Löschen
  2. Meine ist noch nicht da, habe aber auch noch keine Mail, dass sie weggeschickt wurde. Der Inhalt bei dir haut mich auch nicht wirklich um, kann ich gut verstehen, dass du sie zurückschickst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wahrscheinlich wie so oft, dass einige Boxen viel später als andere ausgeliefert werden.
      Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Box einen schönen Inhalt hat!

      Löschen
  3. Also ich finde Deine Box genial <3.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Box ist noch nicht da. Mal sehen, was drin ist. Aber Deine Box würde bei mir auch wieder Retour gehen. Ich überlege ernsthaft zu kündigen! So macht das keinen Spaß mehr und ist eher lieblos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir macht es auch momentan keinen Spaß...
      Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück!

      Löschen
  5. Oje diese Box wäre auch mal wieder gar nichts für mich, jetzt hab ich schon Angst vor meiner.
    Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist in den letzten Monaten für mich fast nur noch Mist in den Boxen. Die Pink Box habe ich jetzt schon abbestellt und bei der Douglas Box of Beauty überlege ich auch jedes mal aufs neue. Da kann man sein Geld besser direkt für was sinnvolles ausgeben, was man auch wirklich haben will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pink Box hatte ich nicht allzu lange abonniert, waren am Ende nur noch für mich unbrauchbare Produkte und kleine Proben dabei.

      Löschen
  6. Och, das Körperöl hätte mir gefallen. Vor allem weil es von 4711 ist. :D Davon hab ich immer ein Fläschen Parfüm da. Ich benutz es zwar nicht, aber ab und zu mal dran schnüffeln find ich schön. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem das Öl vom Geruch her gefällt und wer grundsätzlich Körperöl mag, der wird sicher die Box gerne mögen. Das Öl ist ein Fullsize und kostet immerhin €20.

      Löschen
  7. Oh weh... Ich ahne nichts Gutes, was meine Box angeht -.- Ich mag die pflegelastigen Boxen einfach nicht. Ich schmier mir doch nicht jede Woche was Neues ins Gesicht v.v meine letzten beiden Boxen gingen auch schon zurück. Ich bin mal gespannt, was diesmal in meiner Box so landen wird...
    Es macht nicht nur keinen Spaß mehr, sondern ist eigentlich einfach nur noch nervig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nur noch diese Box und mich immer sehr auf die neuen Boxen gefreut. Aber wie Du schon sagst, man benutzt eben nicht ständige neue Pflegeprodukte und gerade von Gesichtspflege gab es nun schon genug Fullsize m.M. nach

      Löschen
  8. Wenn man nicht so schwer wieder an ein Abo kommen würde, hätte ich sie vor zwei Monaten schon gekündigt. Ich finde es kacke, dass man sich die Produkte nicht mehr aussuchen kann, denn das war genau das, was die Box für mich interessant gemacht hat. Wenn meine Box ankommt, und es ist nur Mist drin, dann geht sie auch wieder Retour. Letzten Monat habe ich sie behalten wegen dem Artdeco Nagellack und dem Kenzo Parfum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist auch mein Gedanke. Nur weil das Abo schwer zu bekommen ist, behalte ich die Box momentan noch...

      Löschen
  9. Sie ist auf jeden Fall besser als die letzte Box, aber wirklich überzeugen tut sie mich jetzt nicht. Ich hab vorgestern eine Versandbestätigung erhalten,aber sie steht bis heute noch auf 20 % ...toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser ist sie, stimmt, aber behalten werde ich sie trotzdem nicht.
      Hoffentlich bekommst Du schönere Produkte.

      Löschen
  10. Ich hatte die Pinkbox, die Douglasbox und die Glossybox. Nun abonniere ich nichts mehr. Ich finde es lohnt sich nicht. Klar ist MAL ein Mega Produkt dabei, aber MAL lohnt sich auch nicht wirklich. Ich finde nur die DM Box lohnt sich noch, leider ist es echt schwer da ranzukommen.

    Verstehe dich total immer Geschichtscremen, immer Bodylotions ... laaangweilig. Hihi.

    LG, Andria von eihoortbjuti.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Braukmann Creme ist super und überhaupt sind alle Produkte toll und ich liebe Öle.. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Außer der Pinkbox war ich bis jetzt noch nie so richtig unglücklich mit den Boxen,aber die dm Boxen waren wirklich super ! Will wieder ein Abo !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag nicht jeden 2. Monat eine neue Gesichtscreme ausprobieren und durch unseren tollen Nivea Event habe ich auch noch einige Cremes, die ich nicht ausprobiert habe.
      Mir ist das momentan einfach zuviel.
      Jemand, der die Creme gut gebrauchen kann und Öle mag, der wird die Box sicherlich lieben. Meins ist sie leider nicht.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  12. Hellö,
    falls Du sehen möchtest, wie eine wirklich bescheidene Box aussieht, schau doch mal bei mir vorbei. ;)
    Ich habe die letzte auch schon zurückgehen lassen und hoffe, daß das kein Dauerzustand wird.
    Der Inhalt Deiner Box hätte übrigens gut zu mir gepaßt. 8)
    Einen schönen Abend!
    Annica
    http://happyhauls.blogspot.de/2013/10/douglas-box-of-beauty-oktober-2013.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs mir gestern schon angeschaut...oh je, die ist wirklich schlimm.
      Ich hoffe ja immer noch, dass Douglas endlich mal auf die Idee kommt und sich in unsere Bloggerwelt begiebt und sich die Kritik zu Herzen nimmt.

      Löschen