Donnerstag, 31. Oktober 2013

Fellpfotenalarm [Pictures of the Day]

Wer meinen Blog und mich schon eine Weile kennt, der weiß, dass neben ein paar zweibeinigen Geschöpfen auch die mit dem flauschigen Fell, der großen Müdigkeit und dem permanenten Hunger in unserem Haus leben.




Seitdem ich bei Instagram [catgoesnatural] angemeldet bin, poste ich fast ausschließlich und nur noch dort Fotos von den beiden Mäusen und ich dachte mir, ich zeige Euch heute einmal auf dem Blog eine kleine Auswahl von den Schnappschüssen der letzten Monate und warum die beiden einfach eine so große Bereicherung für mich sind.







Wer bei diesen Bildern nicht überzeugt ist, dass die Niedlichkeit nur einen Namen haben kann, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Viele Blogger sind wie ich unentgeldlich als Dosenöffner beschäftigt und mich würde interessieren, wie und vor allem wo Ihr Zubehör für Eure Katzen kauft und (viel wichtiger) den Hunger Euer kleinen Mitbewohner stillt.

Ich bestelle überwiegen und fast alles bei Zooplus. Die Preise sind dort wesentlich günstiger und wenn man wie ich die Möglichkeit hat, Futter und Katzenstreu im Keller unterzubringen, dann lohnt sich der Einkauf von größeren Mengen wirklich ungemein. Und irgendeiner hat ja auch immer Hunger...



Ich werfe vor meiner Bestellung immer ein Auge auf die Seite sparwelt.de. Dort findet Ihr monatlich neue und lohnende Angebote für einen Onlineeinkauf bei Zooplus. 

Hunde- und Nagerfreunde, Fischbesitzer und alle anderen Haustierfreunde kommen natürlich ebenso auf ihre Kosten wie wir, die mit den süßen Fellpfoten zusammenleben.



Wo kauft Ihr für Eure haarige kleinen Freunde ein,
bestellt Ihr auch online?


Kommentare:

  1. Hach, die 2 sind ja totaaal schnuffig *-*
    Meine beiden sind, was Futter und Spielzeug angeht, recht genügsam.
    Die Kleine wiegt knappe 3 Kilo und der Große fast 4 Kilo. Mit einer 400g Dose komme ich 1,5 Tage hin. Daneben noch Trockenfutter von dm oder Kaufland (Eigenmarken).
    Meistens spielen sie mit stink normalen Bändern, knabbern nen Karton an oder haben 2 abgerissene Arme von einem Kuschelelch (es war mal einer) die sie dann durch die Gegend pfeffern. Wenn ich so Spielmäuse kaufe oder ähnliches; daran haben sie kein Interesse und lassen es liegen. Sie sind da recht eigen und suchen sich das selber aus xD
    Der Kratzbaum ist auch nur zum kratzen da. Liegen und schlafen wird da gemacht, wo Mutti auch liegt. Also auf der Couch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie!
      Das mit den Kartons und Alltagsgegenständen kenne ich, mögen meine beiden auch am liebsten.
      Von dem gekauften Spielzeug sind eigentlich nur die Spielmäuse ein Hit.

      Löschen
  2. Wir bestellen auch immer bei Zooplus und das Katzenstreu auch immer auf Vorrat. Da kann man wirklich einiges sparen.
    Das Feuchtfutter holen wir bei dm.

    Liebe Grüße an dich und deine süßen Zwergpanther :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...unser DHL Mann fährt immer direkt vor die Haustüre, wenn er die Großlieferung Katzenstreu dabei hat.
      LG zurück!

      Löschen
  3. Am liebsten mag ich das Bild mit Stoffkatze - das ist mega-niedlich aber auch richtig witzig! Ich habe früher immer bei Fressnapf für die Chinchillas eingekauft - habe aber jetzt einen Züchter in der Nähe der auch Futter etc. verkauft - finde ich super :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wußte ja gar nicht, dass Du auch kleine Fellmitbewohner hast, ZEIGEN! :))

      Löschen
  4. Was für niedliche Bilder :)
    Katzen sind schon was Tolles, ich besuche sie auch sehr gern, nur auf die Haare komme ich so gar nicht klar ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das mit den Haaren läßt sich natürlich nicht vermeiden. Man muss halt immer saugen und aufräumen, zudem habe ich das "Glück", dass die beiden immer ganz brav auf ihren Decken liegen, egal, ob im Bett oder auf dem Sofa etc. Sam, der Korat Kater hat kein Unterfell und haart somit fast gar nicht. Aber wenn Du natürlich allergisch bist, macht es wenig Sinn, sich Katzen anzuschaffen.

      Löschen
  5. Ich sitz da und knutsch grad meinen Lappy beim Anblich dieser Bilder ab. Du wirst es vlt. nicht glauben, aber oft, vor allem wenn ich iwie traurig bin, guck ich mir die Fotos deiner Teppichtiger an, die sorgen bei mir immer für Schmunzler :o) Hach, sie sind so göttlich, die Miezen! Kann nicht oft genug wiederholen! Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...kann ich sehr gut nachvollziehen, sind ja auch 2 Herzchen!
      Liebe Grüße zurück und schönes (Mac) Wochenende

      Löschen