Sonntag, 13. Oktober 2013

Gestarrt, gespannt, gemütlich

Pfannkuchenhypnose

New in

Autumn evening

Kommentare:

  1. haha die Katze ist ja süß :) und die Schoko sieht auch nett aus! Und UD ist auch immer toll :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schoki kenne ich ja noch garnicht :) Werde mal die Tage zuschlagen. Und süßes Bild mit der Katze :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist weiße mit Vollmilchschokolade, also keine besondere Weihnachtsschoko oder so.
      Aber ich finde ich Form so schön weihnachtlich und natürlich Milka like lecker!
      Meine Fellpfote ist etwas futterneidisch....etwas :)

      Löschen
    2. Nur die Form also bei der Schoki? Schade. Ich hätte mir jetzt eine richtige Weihnachtsschoki in der Form gedacht. :D

      Löschen
    3. ...aber die Tannenbäume sind so süß.

      Löschen
  3. Lass mein großes Schokomonster bloß nicht diese leckere Schoki sehen! (Spaß :o) das Phänomen mit meinem Großen und der Schokolade kennste ja :o)
    Die Paletteist ein Traum! Einfach nur zum Anhimmeln.
    Und die Nini....Schönheit in Katze! Tolle Cat-Eyeliner! Knuddel sie von mir und vergiss nicht seine Majestät Sam!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erinnere mich an die 300gr. Tafel.... :o)
      Bin ja auch so ein Schokovictim, schlimm, ...oh, was neues, kaufen!
      Die beiden Plüschärsche schlafen schon den ganzen Tag, hier ist wenig los, kriege die Erkältung einfach nicht weg...

      Löschen
  4. Wo gibts denn so tolle Milka Schokolade?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...überall eigentlich, Rewe, Edeka, netto, real...

      Löschen
  5. Pfannkuchenhypnose....ich lach´mich tot. Hat´s denn gewirkt?! :)
    Ich weiß nicht, ob ich das schon geschrieben hatte. Ich habe mir dein Instagram-Widget jetzt auch eingerichtet. Finde das super mit den wechselnden Bildern. Diese kleinen Buttons von instagram selber sind irgenwie nicht wirklich schick.

    AntwortenLöschen