Freitag, 4. Oktober 2013

Grazia Shopping Event bei Emporio Armani

Das kleine Fashionvictim in mir tanzt immer vor Freude, wenn sich eine Möglichkeit ergibt, in die Welt der Mode einzutauchen. Ich habe mich daher sehr gefreut als ich die Einladung zum GRAZIA Shopping Event bei Emporio Armani in Düsseldorf erhalten habe.


Herr Catlicious wurde kurzerhand in einem Sushi Restaurant geparkt, da für ihn als eingefleischter Kölner die Fahrt nach Düsseldorf schon genug Überwindung gekostet hat. Die Kö und viele modeverrückte Frauen wären für einen Abend definitiv zuviel gewesen.

Zur Begrüßung gab es Cocktails und einen Gutschein über €50, den man bei einem Einkauf ab €350 einsetzen konnte. Genau meine Shopping Preisklasse. Nicht.



 
Neben wunderschöner Mode und aufwändigen Accessoires war es natürlich besonders interessant, einige Damen in schrillen Outfits zu bestaunen und deren verzweifelt wirkende Männer zu bedauern.

Gefreut habe ich mich sehr über die liebe Lena, eine Fashion Bloggerin, die ich an diesem Abend kennengelernt habe und mit der ich durch den Store geschlendert bin und mich austauschen konnte.


Das obligatorische Goodie Bag war wenig weltbewegend, weshalb ich auch davon abraten würde, nur wegen eventuell zu erwartender Geschenke zu solchen Veranstaltungen zu gehen.

Mir hat dieser Shopping Abend sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich gefreut, dabei sein zu dürfen.
Sofern Ihr die Möglichkeit habt und nicht allzu weit entfernt wohnt von einem solchen Event, kann ich Euch nur dazu raten.


Einen Abend auf der Kö und bei Emporio Armani kann man nicht besser ausklingen lassen als mit einer Apfeltasche und meinem Nail of the Day von p2 Sand Stylish Polish 030 seductive.


Wer von Euch war bei einer ähnlichen Veranstaltung, 
wie sind Eure Eindrücke gewesen?



Kommentare:

  1. Hübscher Post mit Eyecandy-Bildern! Lieben Dank für die Eindrücke! Ich wünsche soooo sehr, ich würde nicht so weit von Düsseldorf wohnen.
    Wünsche Dir gute Besserung! LG

    AntwortenLöschen