Korres Nail Colour Coral Pink & some pretty little things

Um dem trüben Wetter da draußen gehörigen Widerstand zu leisten, pinsele ich mir um so häufiger knallige Farben auf meine Nägel, die einfach gute Laune machen und an den Sommer erinnern.


Zusammen mit dem KORRES Nail Colour 43 Coral Pink erreichten mich einige Pflegeprodukte, die gerade jetzt im Herbst die Haut auf die kalten Tage vorbereiten und dabei einfach himmlisch duften.


Die KORRES Handcreme* mit Calendula und Mandelöl ist seitdem ich sie zugeschickt bekommen habe, im ständigen Gebrauch. Abgesehen von diesem unglaublich tollen floralen Duft und dem Geruch nach Mandeln wirkt sie sehr pflegend und macht butterzarte Hände. Bei der Basil Lemon Body Milk* denke ich eher an Sommer und Strand, die Pflegeeigenschaften sind ähnlich gut wie bei der Handcreme, zudem benötigt man sehr wenig von dem Produkt, um schön gepflegte Haut mit einem frischen Duft zu erhalten.


Der KORRES Mandarin Lip Butter Stick* in der Farbe Purple enthält neben einem SPF15, Sonnenblumenöl und Sheabutter. Die Farbe ist sehr dezent und nur leicht auf den Lippen wahrnehmbar, die Pflegewirkung finde ich gut, jedoch nicht überragend. Der Geruch des Lip Butter Stick riecht für mich leicht wie Vaseline, in Kombination mit dem Mandarinenöl ist dieser Duft nicht ganz mein Fall.


Kommen wir zurück zu meinem Liebling und dem KORRES Nail Colour Coral Pink*. Wie der Name schon sagt, ein wunderschöner und absolut knalliger Korallton mit einem Cremefinish. Der Auftrag ohne Probleme, nach 2 Schichten schimmert noch leicht der Nagelbogen durch, die Textur cremig und die Trockungszeit sehr kurz.
Ich habe den Nagellack mit dem Sally Hansen Insta-Dri Top Coat 4 Tage ohne Absplittern und nur leichter Tip Wear getragen.



KORRES Nail Colour 43 Coral Pink
Standardsortiment
Farbe: Leuchtendes Koralle
Deckkraft: Nach 2-3 Schichten deckend
Konsistenz: cremig, leicht flüssig, sehr einfacher Auftrag
Trocknungszeit: Ultrakurz
Haltbarkeit: >4 Tage mit Sally Hansen Insta-Dri



Kennt Ihr die Produkte von Korres,
welche Farben pinselt Ihr gegen das trübe Wetter?

*Alle Produkte wurden mir bedingungs- und kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!


Kommentare

Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…
Ich hab mir erst etwas von Korres Store bestellt, da wird bald ein Post folgen die Tage und da war auch ein Lack als GEschenk dabei, bin schon gespannt wie der ist, aber das hört sich ja mal gut an bei dir! Und ich liebe Korres, bin ein richtiger Fan davon geworden! LG Babsi
Catlicious hat gesagt…
Momentan gibt es ja auch die 10% Aktion plus diese Sets, wo man ein Teil gratis dazu bekommt...muss mich echt zusammenreissen, nichts zu bestellen.
Bin gespannt auf Deinen Post und was Du zu dem Lack sagst! LG zurück.
Saskia Olligschläger hat gesagt…
Die Farbe sieht super aus! :) Ich halte es mal so, mal so. Manchmal habe ich meine 5 Minuten und mag bei trüben Wetter passende, gedeckte Farben tragen. Oder ich greife zu knalligen Farben, wie Fuchsia oder dergleichen.

Von Korres habe ich schon einiges gehört, selbst aber noch nie etwas von der Marke besessen.

Liebe Grüße
Saskia
Catlicious hat gesagt…
Ich lackiere auch sehr unterschiedliche Farben, momentan aber viele Sandlacke und Knallfarben!
Pummelfee hat gesagt…
Die Farbe knallt wirklich...sieht toll aus. Ich bin ein Herbst Typ, deswegen freue ich mich so die typischen Farben jetzt zu benutzen. Aber im Sommer wäre dein Nagellack genau mein Fall.
Chrissie hat gesagt…
Uii die Lipbutter schaut wirklich gut aus - mein Favorit aber ist - ver hätte es gedacht :) der Nagellack !! Besser Sommer auf den Nägeln als gar kein Sommer :)

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie
Catlicious hat gesagt…
Gibt ja momentan viele schöne LEs mit Herbsttönen, die mir auch total zusagen. Aber zwischendurch brauche ich was krass buntes! :))
Catlicious hat gesagt…
Der Lip Butter Stick ist von der Pflege und Farbe her auch super, nur irgendwie stört mich dieser Geruch...
Mary Ann hat gesagt…
Auf Kreta sah ich im Schaufenster JEDER Apotheke die KORES-Aufsteller, hab grad dran denken müssen. Da ich aber die Verpackung so schrecklich finde, habe ich bis jetzt diese Marke gemieden.
Grüßla...
Catlicious hat gesagt…
Findest Du? Die Flaschen sind zwar klein, aber ich finde sie jetzt nicht wirklich schlimm...

Beliebte Posts