Freitag, 29. November 2013

Blogging4Charity - Ein Blogbeitrag für einen guten Zweck

Nach einigen Tagen wilder Renovierungsarbeiten im Hause Catlicious und einer kleinen Pause hier auf dem Blog, kann nun die besinnliche Zeit für meine Lieben und mich starten.

Denken sollten wir in der Weihnachtszeit und natürlich das ganze Jahr über an all diejenigen, denen es nicht so gut geht wie uns allen.

Mein Blog beteiligt sich daher am Blogging4Charity Projekt von bonprix.de.



Ein Kinder- und Jugendhospiz in Hamburg und eine Gehörlosenschule in Tripur/Indien sind die beiden Projekte, die bei dieser Charity Aktion unterstützt werden.

Mit Platzierung einer Weihnachtskugel auf dem Blog zeigt man seine Unterstützung für das jeweilige Projekt. Bonprix spendet pro teilnehmenden Blog €50 an die jeweilige Einrichtung.

Am 26.12. werden die Spendenbeiträge an die beiden Projekte übergeben und die Endsumme der Spendenaktion bekanntgegeben.

Alle Informationen zu Blogging4Charity findet Ihr >>hier.


Anmerkung: Die maximale Spendensumme hat Bonprix leider auf einen Betrag von €5.000 begrenzt, was demnach insgesamt 100 teilnehmende Blogs sind. Ich verstehe, dass man eine Grenze ziehen muss, hätte mir aber eine höhere Summe gewünscht.

Trotzdem hoffe ich, dass Bonprix sich sehr großzügig zeigt, sofern die Aktion (hoffentlich) eine größere Beteiligung hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen