Douglas Box of Beauty Dezember 2013 [Preview]

Die vorweihnachtliche Stimmung ist definitv schon bei mir angekommen, ich sortiere so langsam meine Deko, um in der nächsten Woche dann Haus und Hof damit zu verschönern.

Ganz gespannt bin ich auf das Beauty Highlight der Douglas Box of Beauty Dezember, das gestern bekannt gegeben wurde.


Ich.finde.es.furchtbar.langweilig.

Der Super Food Glam Balm Lip von RODIAL mit Rosenarma soll feuchtigkeitsspendend und pflegend sein und schützt mit einem SPF15 zusätzlich vor Sonneneinstrahlung.

Ich hätte mich so sehr gefreut, wenn einer der wunderschönen RODIAL Glamsticks in der Box gewesen wäre. Sie sind auch pflegend, geben aber leicht Farbe hab und liegen preislich ähnlich wie der Balm.

Ein Lippenbalsam ist einfach nur langweilig und für €18 hätte Douglas mit Sicherheit auch ein besseres Highlight finden können. Mal ganz davon abgesehen, dass ich Rosenduft nicht besonders gut leiden kann, aber das nur nebenbei.

Langsam aber sicher macht mir die Douglas Box of Beauty keinen Spaß mehr und ich habe wenig Hoffnung, dass die Luxusproben und eine eventuelle zusätzliche Weihnachtsüberraschung die Misere herumreißen werden.

Ich bin gespannt, mit welchem Konzept Douglas ins Jahr 2014 starten wird, sicherlich werde ich mich im Januar entscheiden, ob wir beide überhaupt noch zusammenpassen.


Beauty Highlight der Douglas Box of Beauty Dezember,
Top oder Flop?



Kommentare

Miss Laya hat gesagt…
Die Glamsticks hätten mich ja auch interessiert. Das wäre definitiv eine Verbesserung gewesen. Ich bin so weit zufrieden, wenn auch nicht wirklich "excited". Ich bin gespannt, was sie sich für die Proben ausgedacht haben und drücke die Daumen, dass wir ab Januar wieder selbst auswählen dürfen.
Beauty Mango hat gesagt…
Ich würd sie ja im liebsten jetzt schon kündigen, aber ich hab wie immer Angst, dass den Monat drauf iwas tolles kommt und das ich es dann bereue :D Ich werde wohl auch noch bis Januar warten.
Catlicious hat gesagt…
Ich glaube da nicht dran, das System ist Douglas bestimmt zu chaotisch.
Catlicious hat gesagt…
Ich denke, dass sich irgendwas entscheiden ändern wird und ich befürchte auch, dass die Box teurer wird.
Ist ja eine der wenigen, die noch nie erhöht wurden seitdem es sie gibt...
Angie hat gesagt…
ich finde den gut, von dieser Marke habe ich schon viel gutes gehört :)
Catlicious hat gesagt…
Die Marke finde ich auch gut, nur leider gefällt mir das Produkt überhaupt nicht...
Flausenfee hat gesagt…
Klingt für mich auch nicht besonders spannend. Ich habe ja immer mal wieder überlegt, ob ich mir ein BoB Abo hole, aber in letzter Zeit bekomme ich immer öfter das Gefühl, dass ich gar nicht so viel verpasse ....
Catlicious hat gesagt…
Hätte ich kein Abo, würde ich mich ehrlich gesagt momentan nicht um eins bemühen...

Beliebte Posts