Donnerstag, 7. November 2013

Douglas Box of Beauty November 2013

Nachdem ich 3 Boxen in Folge an Douglas retourniert habe und auch bei der Preview auf das Highlight in diesem Monat nicht gerade vor Freude übergeschnappt bin, bin ich heute wenig euphorisch zur Packstation gefahren, um meine Douglas Box of Beauty November abzuholen.


DOUGLAS XL Gentle Eye Make-up Remover 200ml - Hauptprodukt
THIERRY MUGLER Angel Perfuming Body Lotion 30ml
DIESEL Loverdose Shower Gel 50ml
RITUALS Happy Buddha Foaming Shower Gel 50ml
SHISEIDO Bio-Performance Revitalizing Cream 7ml


Ich.mag.die.Box.

Und das ist schon eine ganze Menge mehr als meine Meinung über die Box in den letzten Monaten.

Was mich wirklich sehr begeistert, ist die großartig duftende Thierry Mugler Angel Body Lotion. Ich liebe Angel, dieser Duft ist mein longtime lover. Ein recht schwerer Duft und sicherlich nicht jedermanns Geschmack, für mich ein absoluter Treffer ins Schwarze.

Der Augen Make-up Entferner von Douglas XL.xs ist ok, auch wenn ich es als Hauptprodukt sehr einfallslos finde, gebrauchen kann ich es und damit bin ich zufrieden.

 
Wer das Foaming Shower Gel von Rituals kennt, würde am liebsten nur noch mit ihm unter der Dusche stehen, wenn nur der Preis nicht wäre. Happy Buddha duftet fruchtig nach Mandarine und ich habe mich sehr über diese Probe gefreut.


Ich bin mir sicher, dass es bei Douglas ein Lager mit ausschließlichen Proben von Shiseido gibt, so oft, wie ich Produkte dieser Marke schon in Boxen oder regulären Bestellungen hatte. Ich mag die Pflegeserien sehr und auch wenn die Shiseido Bio-Performance Cream vom Geruch her nicht ganz mein Geschmack ist, kann ich diese Mini-Probe gut gebrauchen.

Das Duschgel Loverdose von Diesel, für mich ein unbekannter Duft, riecht blumig, leicht würzig, gefällt mir gut.


Fazit 
 
Mit der Angel Body Lotion und dem Rituals Schaum sind gleich 2 meiner Lieblinge als Probe in dieser Box und alle anderen Produkte einschließlich des Hauptproduktes kann ich gebrauchen und gefallen mir gut, weshalb ich mit der Douglas Box of Beauty November auch zufrieden bin.

Die Frage, warum gleich zweimal Duschgel in der Box ist, warum wieder ein Shiseido Produkt dabei ist und warum nicht endlich mal ein wirklich schönes kreatives und vielleicht sogar mal wieder eine dekorative Kosmetik als Highlight die Box schmückt, stelle ich hier nicht.

Mit dem nächsten Monat wird auch die Weihnachtsbox versendet, wir sind gespannt und sollten uns alle die Daumen drücken.


Wie zufrieden/unzufrieden seid Ihr mit der Douglas Box November,
was würdet Ihr Euch für die Weihnachtsbox wünschen?


Kommentare:

  1. Es bleibt dabei, mit der DouglasBox werd ich nicht warm. Das Ritual Duschgel ist wirklich klasse, das hätte mich auch mega gefreut. Aber der Rest ist so la-la find ich. Vorallem fehlt wirklich irgendetwas dekoratives. (Und damit meine ich nicht die tausenste Boxen-Mascara..^^)
    xo Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir passt es diesmal, nach den letzten Boxen freue ich mich, endlich mal wieder eine Box behalten zu können!

      Löschen
  2. Happy Buddha habe ich in groß und den Rest finde ich nur so lala ..
    Naja, ich warte meine Box mal ab! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Angel einfach und in Kombi mit dem Rituals Schaum war für mich klar, dass ich die Box behalte.
      Ist immer schwierig jeden Geschmack zu treffen, als man noch selbst aussuchen konnte, war das natürlich 1000mal besser.
      Ich befürchte auch, dass sie die Box auch im nächsten Jahr preislich anheben werden...ist son Gefühl.

      Löschen
  3. Allein das Rituals würd sich echt lohnen! Ich bin gespannt, was in meiner Box drin ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen, habe schon andere Boxen gesehen mit einem Cavalli Parfum...

      Löschen
  4. Deine Box sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus. Ich bin tierisch gespannt, was denn so in meiner drin sein wird. Ich drück mir ganz fest die Daumen, dass das Rituals Shower Gel drin ist, denn ich liebe diese über alles. Meine wurde heute gepackt, Samstag sollte sie dann wohl in meinen Händen sein.

    Schön, dass dir mal wieder eine Box gefällt. Ich bin ja auch schon auf die Weihnachtsbox gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dezember Box 2012 war ja ganz nett, nur die "kleinen Extras" waren mehr als lahm.
      Ich bin gespannt, wie Deine Box aussehen wird.
      Hatte für heute eine Einladung zu einem Shopping Event in Köln und erst jetzt fällt mir ein, dass ich auch Dich hätte fragen können, ob Du mitgehen willst...Ich denke irgendwie nie daran, dass Du jetzt in Köln wohnst...menno.

      Löschen
    2. Wie schade. Ja, sag mir beim nächsten Mal Bescheid, ich bin gerne dabei. Ich schick dir nachher mal ne Mail mit meiner Handynummer, dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. ich finde die box einfach zu pflegelastig.
    egal was das dann für tolle marken sind, soviel kann ich dann doch nicht gebrauchen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marken müssen einem schon zusagen, sonst wären mir zweimal Duschgel und eine Body Lotion auch zuviel.
      Douglas bekommt das irgendwie nicht so gut verteilt, finde ich. Im Sommer gab es Boxen mit gleich mehreren Paletten und Lidschatten von Artdeco.

      Löschen
  6. Ich hab genau dieselbe Box erhalten und ich freu mich total über das Produkt von Rituals!

    AntwortenLöschen
  7. Angels habe ich viele Jahre im Winter getragen... Ein wirklich toller Duft für die kalte dunkle Jahreszeit.
    Happy Buddha geht heute mit mir unter die Dusche... Ich bin gespannt :-)
    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich unterscheide nie zwischen Winter- und Sommerdüften, Angel kann ich wirklich immer und überall tragen :o)

      Löschen