Reiseplanung 2014 - und wo soll´s hingehen?

In den letzten Jahren hat es mich immer für gleich mehrere Wochen in die Ferne gezogen, meine große Liebe, den schwarzen Kontinent mit all seinen Schönheiten, kann man einfach nicht in ein paar Tagen erkunden. 



Die Reiseplanung habe ich fast ausschließlich selbst in die Hand genommen, um individuelle Routen zusammenstellen zu können und flexibler vor Ort zu sein. Zudem bin ich kein großer Fan von den klassischen Reisegruppen diverser Anbieter am Markt.


Für das nächste Jahr gibt es noch keine konkreten Pläne, jedoch haben Herr Catlicious und ich einen USA Trip ins Auge gefasst, der natürlich das großartige New York sowie Las Vegas beinhalten soll. In New York war ich bereits vor ein paar Jahren, ansonsten sind wir beide USA Neulinge. Neben dieser Reise möchten wir zudem ganz spontan eine Städtereise machen und für 4-5 Tage nach London fliegen.


Bei meiner Recherche bin ich auf lastminute.de gestoßen, die neben Pauschalreisen, Städtereisen und Flüge anbieten und auch sehr kurzfristige Reisetermine in ihrem Angebot haben.

Ich bin nicht sehr vertraut mit dieser Art der Reiseplanung, mich würde daher interessieren, welche Anbieter Ihr nutzt, kennt Ihr lastminute.de, organisiert und bucht Ihr immer auf eigene Faust?


Wer von Euch hat gute Geheimtipps für die USA und London, welche
Erfahrungen habt Ihr mit Reiseanbietern?


Kommentare

Simone hat gesagt…
Hallo,
wir haben uns über CANUSA (online) ein Angebot erstellen lassen.Wir waren sehr zufrieden und ich kann es nur weiterempfehlen.
Falls Du mal auf unseren Blog schauen möchtest:

http://uuusaurlaub.blogspot.de/

Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß.

LG,
Simone
Catlicious hat gesagt…
Super, vielen Dank für den Tipp!
LG
Beauty Mango hat gesagt…
Nach New York möcht ich auch unbedingt mal! Zu London wird es die Tage noch einige Beiträge auf meinem Blog geben :)
Catlicious hat gesagt…
Oh ja, ich bin gespannt, was Du zu berichten hast!

Beliebte Posts