Freitag, 27. Dezember 2013

Douglas Box of Beauty Januar 2014 [Preview]

Mit schönen Erinnerungen, vollen Bäuchen und lieben Menschen habt Ihr alle hoffentlich die letzten Tage und damit Weihnachten 2013 verbracht.

Wie schnell ein Monat oder Jahr vorbei ist, merke ich an regelmäßigen Terminen und Beiträgen hier auf dem Blog. Dazu gehört natürlich auch die Box of Beauty von Douglas, deren Highlight für Januar 2014 bekanntgegeben wurde.


Den Checks and Balances Reinigungsschaum von ORIGINS habe ich interessanterweise gerade in Gebrauch, da mein geliebter Clinique rinse-off foaming cleanser leer war und ich endlich einmal meine ganzen Proben etwas minimieren möchte. Ich mag den Schaum von ORIGINS gerne, auch wenn ich das Gefühl auf der Haut bei Clinique angenehmer finde. Eine gute Reinigungsleistung und ein sehr angenehmer Duft sorgen dafür, dass das erste Highlight für das neue Jahr schon mal in meinem Sinne ist.

Douglas hat zudem in der letzten Woche bekanntgegeben, dass sich am Prinzip Überraschungsbox auch 2014 nichts ändern wird. Nachwievor wird es nicht die Möglichkeit geben, die Beauty Box wieder selbst zusammen zu stellen, Douglas wird das auch weiterhin für uns Abonnentinnen übernehmen. Natürlich ist das nicht in meinem Sinne.


Was sagt Ihr zum ersten Highlight für 2014 und der Entscheidung von
Douglas was das Zusammenstellen der Beauty Box betrifft?


Kommentare:

  1. Dank kündige endlich und gib mir Dein Abo >.<. Ernsthaft, ich finde eine Überraschungsbox einfach besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nö. Warum sollte ich?
      Kann sie ja jederzeit retournieren, wenn mir was nicht gefällt.

      Löschen
    2. Naja, Versuch war es wert ;).

      Löschen
  2. Also das es mal was von Origins ist find ich gar nicht mal so schlecht. Bin ja gespannt was es für Proben geben wird.

    AntwortenLöschen