Sonntag, 22. Dezember 2013

Geleuchtet, geschenkt, gefreut

Weihnachtsdekoration

Mein Weihnachtsgeschenk an mich -- Kat von D - Book of Shadows

Wunderschöne Weihnachtsüberraschung von L´Occitane

Kommentare:

  1. Die Palette ist ja ein Träumchen! Habe sie vor einer kleinen Weile bereits auf diversen Blogs bestaunt :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie, hat sich echt gelohnt die Warterei aus den USA und zum Zoll fahren zu müssen.
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Fest! LG

      Löschen
  2. Schokomonster & ich wünsche Dir und deiner Family ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber etwas ganz, ganz schönes zu Weihnachten geschenkt. Soooo schöne Farben.
    Ich wünsche dir ganz, ganz schöne Weihnachten, meine Liebe!
    Viele Grüße aus Hamburg ;-)

    AntwortenLöschen