Gemütlich, getanzt, geschlendert

Einen schönen 3. Advent

Blogger Weihnachtsbox von dm - Freudentanz

Winterimpressionen

Kommentare

Lion Lady hat gesagt…
die weihnachtsbox vom dm habe ich auch bekommen. es sind so tolle produkte dabei. lg LionLady

lion--lady.blogspot.de
M. Lange hat gesagt…
Na holla. Die Box ist aber wirklich nicht schlecht gefüllt. :)
Catlicious hat gesagt…
Tolle Überraschung, oder? Ich bin immer noch total sprachlos...
LG
Catlicious hat gesagt…
Kann man so sagen, dm hat sich da wirklich Gedanken gemacht...
Lejamatt Beauty hat gesagt…
Deine Weihnachtsdeko trifft genau meinen Geschmack. Sehr hübsch!
Viel Spaß mit deiner tollen Box und noch einen entspannenden und kuscheligen 3. Advent.
LG Lejamatt
Catlicious hat gesagt…
Danke Dir!
Das war wirklich eine ziemlich große Überraschung.
Dir auch noch einen schönen 3. Advent.
Feenkuss hat gesagt…
Bei der Weihnachtsbox hab ich auch einen Freudentanz gemacht. Soooo viele tolle Produkte. <3
Catlicious hat gesagt…
dm hätte so kleine Kameras in die Boxen einbauen sollen, das wären die besten Fotos ever geworden :o))
Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…
tolle Fotos und was für eine tolle Mega-Box :) so viele Sachen, LG Babsi
Catlicious hat gesagt…
Dankeschön!
Krissy Walz hat gesagt…
Halli Hallo
Ich weiss, dass ich dort verlinkt bin...aber Miss Smith hat ihren Blog gelöscht und sich auch leider auf keine Email mehr von mir gemeldet...leider wollte ich dann an der Aktion nicht mehr teilnehmen, da ich das kein schönes Verhalten fand. Wollte aber trotzdem einen Beitrag heute hochladen :)
LG Krissy
Catlicious hat gesagt…
Das finde ich auch nicht ok von ihr, schade, dass keiner mal irgendwie Bescheid gegeben hat, wo doch alle die Blog URLs hatten... Es waren schon 4 Türchen, die keinen Beitrag gemacht haben, da fühlen sich meine Leser auch verschaukelt, wenn ich den Kalender verlinke und nichts dahinter ist.
Ich werde morgen und Dienstag noch schauen, ob die Mädels was machen, sonst lösche ich das Logo in der Sidebar.
Mein Türchen am Samstag werde ich öffnen, ist für mich unabhängig davon, dass scheinbar einige keine Lust mehr auf die Aktion haben.
Krissy Walz hat gesagt…
Ich habe das gestern festgestellt und den Kalender auch aus meiner Sidebar entfernt. Finde es sehr schade, da es mein erster Kalender war.
Freue mich aber trotzdem auf dein Türchen am Samstag :)
Catlicious hat gesagt…
Ich nehme die Verlinkung und das Logo jetzt auch raus und mache einen Nachtrag im Beitrag, damit meine Leser informiert sind.
Trotzdem freue ich mich, wenn Du Samstag vorbeischaust! Liebe Grüße.
Krissy Walz hat gesagt…
Ich habe ebenfalls jetzt noch einen kleinen Text zur Erklärung hinzugefügt.

Beliebte Posts