How many nail polishes does a single girl need? [And the winner is...]

Meine kleine und sehr feine Nagellacksammlung habe ich bislang nicht in nackten Zahlen vor mir gesehen, daher war die (K)eine Adventsverlosung hier auf dem Blog und meine Renovierung und Umgestaltung im Hause Catlicious ein sehr guter Grund, einmal genau nachzuzählen.


Ich liebe Nagellacke, horte aber keine Unmengen von ungebrauchten Schätzchen bei mir Zuhause. In regelmäßigen Abständen sortiere ich aus, verschenke Lacke oder verkaufe sie. Daher wird meine Sammlung niemals auf eine extrem große Zahl anwachsen.

Viele von Euch haben mir in puncto Nagellacke einiges mehr zugetraut, ich war selbst überrascht, welch hohe Anzahl da teilweise geschätzt wurde.



Am Tag der Auslosung (01.12.) waren genau 201 Nagellacke in meinem Besitz, die nach dem Aussortieren minimiert wurden auf 155 und nun in Ribba Regalen von Ikea ihr neues Zuhause gefunden haben.

Die glückliche Gewinnerin, die mit ihrer Schätzung nur um einen Lack daneben lag, ist die liebe Anni und der Gewinn ist bereits auf dem Weg zu ihr.


Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem tollen Jimmy Choo Duft und bedanke mich bei jedem von Euch für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel.



Am 21.12. öffnet sich am X-Mas Calendar das Türchen auf meinem Blog.
Vorbeischauen lohnt sich!



Kommentare

M. Lange hat gesagt…
Glückwunsch an die Gewinnerin.
155 sind ja eine ganze Menge.
Ich trau mich nachwievor nicht zu zählen. Im Moment würde das nur frustrieren.
Catlicious hat gesagt…
Und ist auch immer noch zuviel des Guten. Hab schon Kommentare wie "ist das hier ein Geschäft" etc.
kassiert, jetzt, wo sie alle so schön aufgereiht dastehen...
Aber ist nun mal auch ein Hobby.
Lion Lady hat gesagt…
eine gute und ordentliche sammlung würde ich sagen. ich habe bei mir längst den überblick verloren haha. lg LionLady

lion--lady.blogspot.de
Catlicious hat gesagt…
Und genau das will ich vermeiden, dass in jeder Schublade Kartons mit unbekanntem und unbenutztem Inhalt stehen...
Kathy hat gesagt…
Wow, so viele Lacke. Die 150 knacke ich aber auch ;)
Habe am Wochenende ca. 20 aussortiert die ich teilweise nur geswatcht oder gar nicht benutzt habe...
kunterdunkle hat gesagt…
Hihi, ich habe aktuell keine Übersicht...

...interessant =) Gratulation der Gewinnerin!
Fran hat gesagt…
Hui,
das ist eine tolle, große Nagellacksammlung :)
Würdest du mir vielleicht verraten, wie der Zoya Pixie Dust Nagellack auf dem ersten Bild heißt und wie das Finish aussieht? Ich suche nämlich schon länger nach einem roten Nagellack mit Goldglitter, aber auf vielen Bildern im Internet kann man das nie erkennen... ^^ Vielen Dank!

Liebst,
Fran
Catlicious hat gesagt…
Ich finde auch, dass es gar nicht nach so vielen Lacken aussieht, aber in den Regalen steht alles in 2er Reihen, da kommen schnell über 100 zusammen. Und ich bin immer Pro Aussortieren!
Catlicious hat gesagt…
Die hatte ich vorher auch nicht... ;o)
Catlicious hat gesagt…
Das ist der Zoya Pixie Dust Dhara aus der Fall Collection 2013.
Ist allerdings ein kürbisfarbener Lack. Die Farbe Chyna ist dann wahrscheinlich eher was für Dich.
Das Finish siehst Du hier
>>> http://www.catliciousgoesnatural.de/2013/08/zoya-pixie-dust-dahlia-manicure-monday.html
shalely hat gesagt…
Ich glaube ich würde deine Marke locker mit meinen Lidschatten knacken können -.-
Fran hat gesagt…
Auf dem Foto sieht der Lack gar nicht so kürbisfarben aus, danke für's die superschnelle Info :)
Chyna wäre tatsächlich fast haargenau die Farbe, die ich suche - allerdings ohne Sandeffekt... .___.
Vielen lieben Dank,
Fran <3
Chrissie hat gesagt…
Oh je..... ich muss auch dringend mal wieder ausmisten..... übrigens, meine Douglasbox ging postwendend wieder retour - ich sag nur: Du hattest noch großes Glück mit Deiner..... GRUMMEL ;)

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie
Catlicious hat gesagt…
Sehr gerne geschehen.
Dann sind allerdings die Pixie Dust Lacke grundsätzlich nichts für Dich, da sie alle ein Sand Finish haben...
Catlicious hat gesagt…
...oh je, das wären mir viel zu viele.
Habe kaum Einzellidschatten und die paar sind zu 90% depottet, weil sie sonst in irgendeiner Kiste liegen würden und ich nur die ganz oben benutzen würde.
Daher habe ich fast nur Eye Shadow Paletten.
Wir sind doch alle verrückt... ;o)
Catlicious hat gesagt…
Ich habe wirklich alles in Boxen und Kisten.
Das ist mir auf Dauer zu unübersichtlich und ich benutze dann vieles nicht.
Daher zieht nach der Renovierung die ganze Malerei-Sammlung in eine eigene Kommode und die Lacke wohnen
ja schon im neuen Zuhause.
Ich hoffe es geht Dir gut! Kannst Du glauben, dass Hamburg schon über 6 Monate her ist...Wahnsinn.
Catlicious hat gesagt…
...und zu der Box habe ich Dir ja schon geschrieben, total ärgerlich!
Fran hat gesagt…
Ja, das habe ich leider auch schon festgestellt. Aber ich gebe nicht auf ;)

Beliebte Posts