Sonntag, 1. Dezember 2013

X-Mas Calendar 2013


Die Vorweihnachtszeit hat mein Heim und mich fest im Griff und ich habe mich nun doch entschlossen, an einem Adventskalender in der Bloggerwelt teilzunehmen.



Miss Smith hat den X-Mas Calendar 2013 ins Leben gerufen, bei dem Ihr an 24 Tagen Türchen bei vielen wundervollen Bloggerinnen öffnen könnt und tolle Überraschungen vorfinden werdet.

Über das X-Mas Logo in meiner Sidebar gelangt Ihr immer wieder zu diesem Beitrag und dem Kalender, bei dem hinter den Zahlen die jeweiligen Blogs verlinkt sind.

Catlicious goes natural öffnet am 21.12. das Türchen, seid also mehr als gespannt, was ich mir für Euch habe einfallen lassen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit 

Nachtrag 15.12.: Die Initiatorin des X-Mas Calendar hat anscheinend keine Lust mehr auf die Aktion und zudem ihren Blog gelöscht. Leider sind nun auch einige der Türchen nicht mehr besetzt, was ich nicht nachvollziehen kann und mir sehr leid für meine Leser tut.
Ich werde mein Türchen am Samstag natürlich für Euch öffnen, allerdings ab sofort keine Verlinkung mehr in meiner Sidebar machen.

Meine 
Kosmetiktraumwelt Miss Fannis Welt Get strawberried The Beauty of Oz KD-Secret Miss Smith Beauty 
& Lifestyle Colorful Beautifly Decobooks Makeup Monster Klug geschlussvolkert Yellow Girl Happyness Maybe La Chouettee Nathie loves Krissys Beauty Box Beautybunny XL CCMelone Love Hope and 
infinity Kleines 
Shmuckstueck Diet and Beauty with 
me Catlicious goes 
natural Grinsekaetzchen Ella loves Petzi and the 
City Image Map

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen